Was würdet ihr tun ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

probiers mit ihr! good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt Zeit kommt Rat. - Soll heißen, mache einen Schritt nach dem anderen und warte die Zeit ab, bis du dein Abi hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehungen sind heutzutage leider kürzer als Lebens Entscheidungen. Ich rate dir zu fahren. Stehst dumm da wenn sie dann weg ist und du noch hier. Stehst gut da wenn du wieder hier und sie immernoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du liest das hier, denn es intressiert mich so sehr was aus euch bzw. dir geworden ist o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primo68
08.10.2016, 16:27

Naja... wie soll ich sagen... Es ist nichts aus uns geworden. Hat sich heraus gestellt, dass es mehr schein als sein war... mehr möchte ich nicht dazu sagen :( irgendwie traurig das alle die meinten ich solle wegziehen recht hatten und nun nach einem Jahr bin ich fest entschlossen meine Umgebung zu verändern, egal wer dazwischen kommt... 

0

umziehen 100000%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primo68
22.11.2015, 21:26

Eine Begründung wäre nett :D

0

Was möchtest Du wissen?