Was würdet ihr tun, wenn ihr ich wärt ( Liebe )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt kompliziert, jedoch hab ich trotzdem ein paar Ratschläge für dich.
Erstens sollte dir bewusst sein, dass du sie wahrscheinlich total enttäuscht hast, weil du dich distanziert hast. Weiß sie wieso? Du sprichst von Problemen, die du nicht weiter definiert hast, jedoch stellt sich mir die Frage, wieso du deshalb jemanden an den Rand gestellt hast, der dir scheinbar viel bedeutet? Natürlich hatte sie keine Lust da plötzlich ignoriert zu werden, noch weniger wenn du sie nicht aufgeklärt hast wozu es überhaupt dazu kam. Und sie hat es ja scheinbar öfter erwähnt, dass sie sich ignoriert fühlt und das lieber persönlich mit dir klärt als schriftlich, darauf scheinst du ja nicht reagiert zu haben. Da kannst du nicht erwarten, dass sie so schnell von sich aus wieder so für dich da sein wird wie erst vor Monaten - da liegt es definitiv an dir das wieder "gut" zu machen. Schreib ihr öfter, wenn auch belangloses, warte nicht bis sie dich anspricht, sprich du sie an, erzähle ihr wenn du kannst wieso es überhaupt so weit kam aber mach keine großen Ansagen wie "jetzt wird alles wieder so wie früher" oder dergleichen, denn das wird sie dir wahrscheinlich eh nicht glauben, nachdem sie schon einmal wie aus dem nichts an den Rand geschoben wurde.
Bau das zwischen euch wieder neu auf, zeige Interesse und bleibe dran und lass ihr Zeit - wenn sie Interesse hatte kann ich dir natürlich nicht garantieren, dass sie es immer noch hat, aber wenn du es zwischen euch wieder hinbekommst erinnert sie sich vielleicht wieder daran was sie damals an dir schätzte als du noch für sie da warst. Wenn es dir wirklich wichtig ist dann habe Vertrauen zu ihr und ignoriere sie nicht wegen deiner Probleme sondern Weihe sie ein oder sei zumindest ehrlich zu ihr und sag ihr, dass du derzeit grad keinen Kopf für sie hast weil es dir nicht gut geht - vielleicht kann sie dir dabei sogar helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass Du weniger mit ihr geredet hast weil Du Probleme hattest und dass es Dir leid tut, sag ihr dass Du wieder mehr mit ihr reden möchtest und Du Dich wirklich freuen würdest, wenn ihr euch doch mal treffen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass sie (noch?) interesse an dir hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayisthier
13.06.2016, 22:09

ich weiß nicht.... ich will einfach nur mal in meinem Leben auch ein bisschen Glück empfinden.... was soll ich machen? Ich habe keine Ahnung warum ich mich nicht traue sie anzusprechen.... ich würde es ja machen, aber ich weiß es einfach nicht....

0

Ähm sorry, aber sie will nichts von dir. Du kannst sie nicht aufgeben? Was sollen wir dir bitte raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?