Was würdet ihr tun wenn ihr einen Wunsch frei hättet?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das es kein Krieg auf def welt gibt und die Menschen alle ein Dach über den Kopf haben und keiner unter Hunger leiden soll und zu Guter letzt das man akzeptiert wird egal woher man kommt 

Aber das ist in der jetzigen Gesellschaft sehr schwer 😔

Sorry wurde mehr als ein Wunsch und meine Wünsche sind verallgemeinert 

Lg neveeergiveup 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wünsche^^

am brunnen vor dem tore....da steht ein lindenbaum, neben dran ein brunnen....die linde stört das kaum..

ich lege mich in der linde schatten...der plätschernde brunnen trägt meine gedanken fort.. ich träume von kleinen elfen...und höre ständig ein- und das selbe wort..

AUFSTEHEN... haucht eine sanfte stimme...sie ist sehr leise und kaum zu verstehen.. ich öffne meine augen...'ne elfe kann ich seh'n..

die elfe haucht "mein recke...2 wünsche hast du frei".. ich schau' ihr in die augen...und sag'..."hey schnute..normalerweise sind's doch 3"..

die elfe wippt mit dem köpfchen..ein wenig hin- und her.. sie antwortet nach kurzem zögern.."okay, 3 aber keinen mehr"..

mein erster wusnch ist etwas mucke...melodisch und der bass muss drücken im gesicht.. kaum hab' ich's ausgesprochen, erscheint wie aus dem nichts ein komischer wicht..

er spielt auf einer geige und trommelt nebenher..meine ohren leiden qualen.. ich wünsch' mir...ey, bitte nicht noch mehr..

die elfe sagt.. "mein recke, 2 wünsche hast du nun vergeigt.. ob dir die kleine elfe, wie man richtig wünscht besser erst mal zeigt?"..

sie öffnet ihre bluse und zeigt mir was bei ihr darunter.. ich denk' mir...aaaaalter schwede^^....und ruck zuck bin ich munter..

mein dritter wunsch ihr könnt es euch denken...ich bin ja nicht aus blei.. aber wohl besser ist nun.... ich schweige...denn das ist nicht jugendfrei..:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlimeyCC
04.01.2016, 03:42

Haha genial

1

Fröhlicher sein oder die ganze Familie gesund leben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir wünschen zaubern zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsichtbar werden wenn ich es möchte und auf wunsch wieder normal werden XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Eigentlich habe ich mehrere Wünsche:

- Gesundheit

- Frieden

- Glück in der Liebe

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir meine eigene kleine Welt kreieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein besuch (evt. Ein Abo) auf einem Meiner Youtube kanäle von dir:)

MovieC
MySteryC

Suche in Youtube einfach mach MovieC und klicke den ersten kanal an (Profilbild: ein goldenes C mit der aufschrift MovieC) MySteryC ist dort auch im Banner verlinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jokerfac3
04.01.2016, 03:49

Hört sich super an! Du hast mein Abo. 

0
Kommentar von SlimeyCC
04.01.2016, 03:53

Danke ! :) welcher der beiden gefällt dir ?

0

18 jährigen ausweis und führerschein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geld und noch mehr wünsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar: Die Weltherrschaft. So wie die Welt jetzt ist, gefällt sie mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gold nein Spaß

Etwas worüber sich die ganze Familie freut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?