Was würdet ihr tun wenn ihr einen Mann/Jungen erwischen würdet der euch in den Ausschnitt oder euch hinter her guckt?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also mir passiert das manchmal. Ganz ungewollt (gewollt schau ich natürlich auch mal hin, man muss ja ehrlich sein^^). Wenn ich es bis jetzt mitbekommen habe, dass mein Blick unbewusst von den Augen ins tiefere Decollté gewandert ist, dann hab ich meistens nen Spaß draus gemacht und ehrlich reflektiert, was der Ausschnitt grade für ne Anziehungskraft auf meine Augen ausübt. Und mir war dann noch Keine böse (hab mich dann aber bemüht, in die Augen zu schauen).

Da fällt mir ne Story ein: ich hab für meinen Jagdschein ne "Waffenhandhabungsprüfung" gebraucht - da agiert man mit Jagdwaffen mit Blindgängermunition so, als hätte man Scharfe drin. Um halt zu zeigen, dass man niemand versehentlich-schlampigerweise verletzen würde, wenn wirklich Scharfe drin wäre, so wie später auf dem Schießstand. Ja, und da steh ich so mit dem Gewehr im Anschlag und meine Prüferin (sehr hübsche Doktorandin mit üppiger Oberweite und diese gut in Szene gesetzt) sitzt so auf halb 2 vor mir. Und ich wusste ja, wo mein Blick hin soll, über Kimme und Korn nämlich. Ging aber i-wie nicht. Bevor ich dann nachgedacht habe, werfe ich ihr so halb scherzhaft an den Kopf "Du hast den Ausschnitt mit Absicht so tief, oder, ich tu mir grad echt schwer!". Im nächsten Moment werde ich rot, weil die Zunge mal wieder schneller war als das Hirn. Aber sie lacht. Und erzählt mir später, alle Anderen hätten verschämt weggeschielt, nur ich hätte was gesagt (und hat zumindest auf Rückfrage behauptet, dass sie meinen Kommentar recht erfrischend fand). Ja, und seit dem rette ich mich so :-D

Bei normaler Kleidung passiert mir so was aber nicht, nur bei Decolltés mit gewünschtem Mehrwert.

Mittlerweile regt mich sowas auf, da ich nicht die Absicht habe, angeschaut zu werden. Wenn ich in lockerer (!) Jogginghose und lockerem Shirt (welches ALLES bedeckt) mit meinem Hund laufen bin und dann irgendwelche Straßenarbeiter meinen, sich ein kurzes Päuschen einlegen zu müssen, nur um mir hinterherzuschauen, könnte ich mittlerweile echt ausrasten. Man kann nicht einmal in Ruhe dran vorbeilaufen. Klar ist das nicht immer so, aber zum Großteil schon.

Ich gebe diesen Männern, welche deutlich älter sind als ich (40+/50+) dann immer einen mehr als nur genervten Blick direkt ins Gesicht. Diese lachen dann nur dreckig und schauen mir meist noch weiter hinterher.

Also es kommt auf die Absichten drauf an, ob es einem gefällt oder nicht, und von wem. Wenn das irgendwelche (12 Jährigen) aus meiner Schule machen, die sowieso keine Ahnung von Mädels haben, interessiert es mich nicht. Außer wenn sie echt zu frech werden. Wenn Sie es nötig haben, dann ist es schon bisschen traurig ;)

Es ist zwar immer unterschiedlich, kommt aber meist sehr oberflächlich rüber und wirkt so als ob sie nur auf das Eine aus sind, was auch meist der Fall ist. Wenn man jedoch Ausschnitt und enge Jeans/Leggin, kurzen Rock oder was auch immer trägt, kann man auch nichts anderes erwarten.

Jedoch denke ich dass der Großteil nicht sehr erfreut reagieren wird. Jenachdem was du vor hast ;)

Das machen doch alle Jungs und Männer. Damit muss man leben. Ich sehe auch gut aussehenden Männern nach.

Gar nichts solange er nur guckt. Ist doch nichts schlimmes worauf Frau giftig reagieren müsste. LG

Ich würde ihn fragen ob er ein Foto von meinen Brüsten braucht oder warum er die ganze Zeit darauf starrt ;)

Nichts, solange er nur "guckt"!

Wenn es sich nicht lohnen würde, würde er es kaum machen?

Das regt zwar nach ner Zeit auf aber was dagegen tun kann man nichts.

Wenn die Frauen es nicht wollen würden, würden sie keinen entsprechenden Ausschnitt tragen

Gestiefelte 14.07.2017, 16:38

Falsch, ich glotze euch auch nicht in den Schritt, wenn ihr enge Hosen tragt.

2
Crustifire 14.07.2017, 16:40
@Gestiefelte

Engen Hosen sind nicht sonderlich männlich. Warum zeigen Frauen dann trotzdem soviel von dem wo man nicht hinschauen darf?

0
xKillerMillerx2 14.07.2017, 16:41
@Gestiefelte

Dann nenne mir doch einen richtigen Grund wieso man nen Ausschnitt hat? Wegen zusätzlicher Belüftung?

0

Freu dich doch wenn du so viel Aufmerksamkeit bekommst,darum geht es dir doch.Wenn du das nicht möchtest dann darfst du nicht so viel freilegen.

Hinterhergucken ist okay, solange es kein blödes Gaffen ist oder ein obszöner Spruch aus seinem Mund rauskommt.

Ausschnitt? Bei mir ist die Bluse sowieso zugeknöpft. Und weil ich mehr Fischstäbschen als Backfisch bin, gibts da sowieso nicht viel zu gucken. ;-)

Aleqasina 14.07.2017, 17:22

Hach, jetzt guckt mir Peterchen hinterher*! Wie süß! ^^

__________________

*aufs Profil.

0

nichts, soll er doch machen. er wird mir schon nichts weggucken.

wenn das gucken allerdings zu einem nervigen starren wird, einfach darauf hinweisen ;)

Diese Handbewegung mit zwei Fingern, die seine Augen hochschieben sollen.

Und wenn er dann guckt, ihm einen bestimmten Finger zeigen. Kann einer mehr mittig sein oder einer, der sich tadelnd bewegt.

Sag mal so.

Tiefer Ausschnitt => kerle schauen => selber schuld

Wer nicht will das andere starren soll sich vernünftig anziehen. Klar braucht man nicht mit nem Pullover rum rennen, nur wenn man schon den Brust Anfang unten sieht find ich das too much.
Genau mit den Hosen, die Komplett den Po und schrittbereich betonten.

Und sich dann über blicke und dumme an mach sprüche aufregen.

Dann hilft oft ein Verhüllen oder Bedecken dieser Körperteile.

Man kann niemand verbieten, in der Öffentlichkeit hinzuschauen, wo man will.

Erschreckend wie geil es Frauen finden wenn sie angegafft werden.
Ihr habt es ja echt nötig.
Ohne eingebildet klingen zu wollen aber ich habe eine super Figur und bin sehr attraktiv (sagen mir auch viele Leute) mich gaffen Typen immer an, obwohl ich mit Klamotten zu 95% NICHT "provoziere".
Das ist einfach nur nervig! 
Ich hab nichts dagegen wenn mir jemand ein nettes Kompliment macht aber dieses Angegaffe und diese Sprüche kommen einfach nur von schlecht erzogenen Primaten.
Jeder der was anderes sagt, hat einfach zu wenig Aufmerksamkeit von Papi und Mami bekommen.

Um deine Frage aber zu beantworten.
Ich gucke denen genervt in die Augen, wie es meine Vorrednerin auch gesagt habe oder versuche es zu ignorieren.

Mich geschmeichelt fühlen.

Was möchtest Du wissen?