Was würdet ihr tun wenn ihr einen 15 Jährigen rauchen seht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er ist altgenug um es für sich zu entscheiden , also nichts zudem sind wir nicht seine Eltern

Hallo! Ich würde ihn zunächst fragen wie alt er ist. 15 - er bekommt einen Text von mir. 

Dumme Antwort und es könnte etwas ungesetzliches passieren und seine Zigaretten sind weg

Alles Gute.

Woher soll man wissen, dass der junge Mann 15 Jahre alt ist?

Nichts?

Warum sollte ich?

Selbst wenn er 10 wäre, könnte er immer noch machen, was er will.

LG

Nichts

Ich sehe täglich 13-14 jährige die Kiffen da würde mich das gar nicht mehr interessieren

Würde mir denken mit dem würde ich nicht reden und nichts zutun haben wollen

Nichts , weil es mich nichts angeht . 

Nichts. Würde mich aber fragen, was bei ihm falsch läuft.

Was soll man da tun???Ich sehe schon 12 jährige die Rauchen!!!

Die interessiert es nicht ob sie mal krank werden Hauptsache COOL sein, denken sie zumindest!

Zigarette anbieten und mit ihm eine 2. Kippe rauchen

Was möchtest Du wissen?