Was würdet ihr tun ,wenn ihr betrogen werdet?

11 Antworten

Je nach dem. Wenn es ein "Ausrutscher" war, könnte ich es meinem Partner verzeihen, wenn es "eben so passiert ist" und sich dadurch zeigt, dass mein Partner mich nicht mehr liebt, wäre eine Trennung das einzig sinnvolle.

Um das rauszufinden, hilft natürlich nur, ausführlich darüber zu reden. Ist er zu einem Gespräch nicht bereit, sehe ich auch eine Trennung als einzige Möglichkeit.

Sie ;) Aber sie hat mir in 2 1/2 Wochen keine Liebe gezeigt und jetzt wo ich alles über den Typ heraus gefunden hab hat sie alles beendet und will mir mehr mich angeblich

0
@Ihrjunge0412

Du hast gefragt, was wir machen würden und bei mir ist es eben ein "er". Sollte aber keinen Unterschied machen.

Die eigentliche Frage ist: kannst du ihr verzeihen?

0

Ja glaub ich schon

0
@Ihrjunge0412

Wenn du ihr (ehrlich!) verzeihen kannst, bleib bei ihr. Kannst du es nicht, sei so ehrlich zu dir und trenn dich, dann wirst du mir ihr nicht mehr glücklich.

0

Okii danke

0

Im Beruf oder im Privatleben!? Ansonsten... Es kommt immer auf den Fall an. Nicht immer ist es gut, ALLES nur sang- und klanglos einzustecken bzw. stillzuhalten. Fazit. Es kommt ganz auf die Situation an.

Wie meinst das jetzt im Beruf oder privat ?

0
@Ihrjunge0412

Naja... betrogen und belogen kann man doch überall werden. Wir wissen ja nicht, wo du betrogen und belogen wurdest bzw. wirst. Darum habe ich es universell geschrieben :-)

0

Die Person die mich betrogen und belogen hat in den Wind schießen. Geht garnicht! Auf solche Leute kann ich nämlich gut und gern verzichten.

Ich tu mir sehr schwer dabei

0
@Ihrjunge0412

glaub ich dir... aber du hast doch sicher auch deinen Stolz und möchtest nicht nochmal betrogen werden?!...

0

Ich hätte da eine Frage .. Alles was sie jetzt hat z.b. Fb , Instagram das alles haben wir gemeinsam und ja sie hat alles andere nicht mehr ? Würdest du ihr vertauen ?und probieren ?

0
@Ihrjunge0412

Nope.... ehrlich gesagt nicht. Du musst das wissen ob du das machen möchtest. Wenn du es nochmal probieren willst, dann tu das aber sei immer drauf gefasst, das sie dich wieder verarschen könnte.

Also ich bin ein Mensch, der seltenst zweite Chancen vergibt...

0

Was möchtest Du wissen?