was würdet ihr tun wenn ihr auf dem schulhof sieht wie jemand gemobbt wird?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt auf die "gemobbte" Person an. Ich lasse niemanden im Stich den ich gut leiden kann. Und an einem großen Unrecht bin ich auch noch nie tatenlos vorbei gegangen. Gerechterweise muß ich dazu aber sagen, daß ich in der Schule sehr beliebt war und viele Freunde hatte.

kommt drauf an wer mobbt und wer gemobbt wird: wenn ein 6 klässler nen 5 klässler mobt würde ich schon dazwischen gehen.

wenn sich aber einer aus der 12 mobbt, hätt ich keine bock auf großen stress...

(bin 10. klasse)

Ich denke wir alle wissen was das richtige wäre. Nicht einfach hinwegschauen. Aber umsetzen tun es nur die wenigsten. Gegenfrage: Was würdest du tun?

hiier lügen diie sicher das ihr gutrüberkommtwarscheinlich würd je3der zu schauen

Spasskopf 25.06.2010, 20:07

Und 1ch tu es aabe3r n1icHT

0

normal sollte mann es nicht beachten dann hörn sie eh auf. aber als mich jemand gemobbt hat, habe ich ihm eine geknallt. und er hat es nie mehr getan

am besten den täter ansprechen. machen nur die wenigsten..

wenn sie mich auf die rechte backe hauen halte ich auch meine andre hin

sag mal " seht " und " werdet " !

CrystalSnow 25.06.2010, 20:18

das was ich benutzt hab ist zufällig konjunktiv II mit futur I !!

0

Drauf los mobben ;-) spaß, unter mir dem kann ich nur recht geben

mithelfen, dann geht es schneller

Was möchtest Du wissen?