Was würdet ihr tun, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

DAS ES KEINE KRIEG MEHR GIBT 🤝🏻 43%
REICH SEIN 🤑 21%
DAS ES KEINE ARMEN MENSCHEN MEHR GIBT 🙂 14%
LANGE LEBEN 👵 14%
SCHÖN SEIN 😍 7%
DAS ES DEN TOD NICHT GIBT ⚰ 0%
KINDER HABEN 🤰 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es keinen Krieg mehr gibt, dass es es keine Armut mehr gibt und dass meine Mutter gesund wird.

DAS ES KEINE KRIEG MEHR GIBT 🤝🏻

Eigentlich dass keine menschen mehr wegen bösen menschen und unötigen absichten sterben

Z.b auch hunger

Das sich mein traum erfüllt

Das jeder mensch glücklich ist

Dass ich Glücklich werde. Dann ergibt sich alles andere von alleine (:

Wunsch 1: unendlich Wünsche.

Wait.... that's illegal o.O

3

Und die anderen beiden?

0

Ich würde alle Krankheiten auf der Welt verschwinden lassen ...

... und sie dann durch schlimmere ersetzen!