Was würdet ihr tun wenn Fleisch illegal wäre?


11.10.2020, 20:43

Und wegen sowas würde ich auch nicht auswandern Fleisch ist mir dann doch nicht so wichtig..

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich würde was anderes tun 27%
Ich würde mich an das gesetz halten 21%
Ich würde dagegen ankämpfen 18%
Ich würde heimlich weiter fleisch essen 15%
Ich würde mich freuen 9%
Ich würde auswandern 9%

9 Antworten

Ich würde dagegen ankämpfen

und mich vielleicht nicht unbedingt an das Gesetz halten.

Aber in erster Linie würde ich gegen diese Diktatur kämpfen, wie auch gegen jede andere Diktatur.

Ich würde was anderes tun

jedes mal wenn ich lust auf fleisch habe fahre ich 20min Mit dem Auto... weil ich dann in der schweiz bin und es da Legal ist

Ich würde heimlich weiter fleisch essen

Ich würde weiter Fleisch essen. Esse zwar nur einmal die Woche Fleisvh, aber ich möchte nicht drauf verzichten.

Ich würde auswandern

Deutschland wäre dann wohl sowieso eine Diktatur oder eine Land ohne Meinungsfreiheit, wenn sowas verboten wäre

Ich würde was anderes tun

Ich würde einfach kein Fleisch essen, aber auch keine "Ersatzprodukte", weil DIE schmecken einfach nur räudig

Was möchtest Du wissen?