Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin euch einen Becher Ayran über den Kopf schüttet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ihr bei der nächsten chance auch einen becher ayran übergießen 43%
sie küssen 29%
schluss machen 14%
ein ernstes wörtchen mit ihr reden 7%
ihr einen antrag machen 7%

8 Antworten

ein ernstes wörtchen mit ihr reden

Mich vorallem erstmal freuen, das ich eine Freundin habe, danavh würde ich sie gerne kennlernen wer denn an meiner seite steht.

sie küssen

Meine Freundin küssen ist immer eine gute Idee. Das mach ich immer, wenn sie mir die Zunge rausstreckt und falls sie jemals auf die Idee kommen würde mir Ayran über den Kopf zu schütten wär das wohl auch eine angemessene Reaktion, denke ich.

ihr bei der nächsten chance auch einen becher ayran übergießen

Wenn's Spaß war, dann zurück xD

Jedoch wenn sie sauer ist, dann lieber nicht….

Kommt doch drauf an, wie es dazu gekommen ist. Und wie man sonst miteinander umgeht.

ihr bei der nächsten chance auch einen becher ayran übergießen

Beruht auf Gegenseitigkeit.