Was würdet ihr tun wenn eure eltern und geschwister und cousinen einfach alle gegen deine beziehung sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir schon alles anhören was die anderen sagen & mir auch meine Gedanken machen, aber meine Beziehung nicht von der Meinung anderer abhängig machen, da es um mich und mein Leben dabei geht. Wenn jemand aber wirklich Stichhaltige Bedenken hat & diese mir ggü. gut begründet wäre ich bereit alles zu überdenken!

Aber es gibt auch Leute, die sich "jetzt erst recht" sagen ----------> bei der letzten Beziehung meines Bruders haben auch alle interveniert.. er hat es gnadenlos durchgezogen und war der felsenfesten Überzeugung, dass Alle um ihn rum nur Trottel und Babbler sind.. dass er alles richtig macht & keiner ihm was zu sagen hat. Irgendwann haben sich aber genau die Befürchtungen der Familie (Eltern, Onkel, Tante, ich als Bruder, Cousin, sein ganzer Freundeskreis) bestätigt, dass sie ihn nur ausnutzt & ihn dazu noch betrügt.. und er hat's dann doch eingesehen. Es war seeeeeeeehr schwer für ihn das zu realisieern & er hat sich tausendmal entschuldigt, aber ich glaube er brachte diesen "Fall".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir meine Beziehung nochmal ganz genau ansehen. Und wenn ich da ganz sicher und 100prozentig keine Bedenken habe, dann würde ich mich mit ihnen zusammensetzen und ihnen mit den nüchternsten und klarsten Worten unterbreiten, dass es dein Leben ist, dass du viele Gründe hast, in dieser Beziehung zu sein und dass du dich darin wohl fühlst und warum. Zudem würdest du ihnen unterbreiten, dass du aufpasst und dass es wichtig ist, dass sie dir vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle dagegen sind, würde ich mal darüber nachdenken, ob sie vielleicht Recht haben.

Was geben sie denn für einen Grund an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeRider2
10.11.2015, 22:39

Vielleicht ist sie Türken und ihr Freund deutsch! kennst ja bestimmt diese Geschichten

0

mal nachdenken, ob wirklich ALLE falsch liegen können:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drauf kacken?! Mach das, was du für richtig hältst und lass dich von anderen nicht beeinflussen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?