Was würdet ihr tun wenn euer Kind als Lieblingsfarbe Pink hätte?


20.06.2021, 02:23

Meine Lieblingsfarbe ist Lila/Pink.

7 Antworten

Gar nichts. (Fast) jeder Mensch hat eine Lieblingsfarbe, und das ist auch sein gutes Recht. Wenn mir dann diese Farbe nicht gefällt, ist das ganz alleine mein Problem. Deswegen zu verlangen, dass die andere Person - egal ob Kind oder sonst jemand - sich eine andere Lieblingsfarbe wählen soll, ist blanker Unsinn und zeugt nicht von grosser Intelligenz und Empathie.

Dem stimm ich zu.

2

Was sollte ich anders tun als es zu akzeptieren.

Gibt weitaus schlimmere Szenarien...

Das wäre der Weltuntergang für mich. Die Lieblingsfarbe einer Person ist so wichtig und sollte definitiv das Verhalten zwischen Kind und Eltern ändern 😱

Denke auch, das Kind muss ins Heim.

0

Was soll man da schon tun? Dann solls des halt mögen. Dadurch ändert sich für mich nichts. Außer dass ich eben auch mal sagen werde, dass ich die Farbe nicht mag. Dasselbe ist aber auch bei rot oder grüntöben so.

Wenns ein Junge ist andere Farben schmackhaft machen z.b. blau

Oh nein.... Immer mehr von solchen Menschen

0
@NFSMostWanted23

:D sagt dir der Pawlowschen Reflex was? Die Farbe ist für menschen mit Leftismus oft der Trigger.

0
@NFSMostWanted23
Oh nein.... Immer mehr von solchen Menschen

Nicht vielleicht mehr. Aber wir müssen mit denen klar kommen, bis zum letzten Tag der Menschheit.

0
@wickedsick05

Dann sollte man sich, bevor man ein Kind zur Welt setzt und es unglücklich macht, weil die eigenen Eltern es wegen so einer harmlosen Sache nicht unterstützen, Hilfe holen.

0
@pustblume2007

Pink ist eine seltene und eher unnatürliche Farbe, das natürliche Rosa ist ein helles Magenta, Blau ist der Himmel und das Meer und die am meisten anzutreffende natürliche Farbe

0
@NFSMostWanted23

:D Es ist lustig und gleichzeitig traurig wie schnell die Menschen schaum vor den Mund bekommen und ausfällig werden wegen kleinigkeiten und das dann auch noch SELBST anderen vorwerfen. Wählst du zufällig die Grünen? :D würde zumindest passen

0
@wickedsick05

Da stimme ich dir zu. Noch schlimmer ist es, etwas gegen die Lieblingsfarbe einer Person tun zu wollen, vorallem gegen die seines Kindes😅

0
@NFSMostWanted23

viel schlimmer sind Menschen die andere als "Verrückt" bezeichnen wegen einer Farbe oder die glauben wegen einer Farbe sei ein Kind unglücklich

0
@wickedsick05

Was? Ich dachte schon, dass ich dir geholfen hätte. Naja, ich gebe die Hoffnung dann mal auf, gute Nacht

0

Was möchtest Du wissen?