Was würdet ihr tun wenn euch jemand in der Schule verprügeln will?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde warten bist Er kommt und beim ersten Schlag, ausweichen und selber zuschlagen.

Wie alt bist Du und der Typ den ?

Und vor allem, warum will Er dein Gesicht um modellieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omega1012
30.10.2015, 00:22

18 & er 20...keine Ahnung 

1

sich wehren, wenn du körperlich unterlegen bist, dann anzeigen

wenn du dich wie ein "opfer" verhältst und es einfach geschehen lässt und nichts dagegen machst , dann wird sowas immer wieder passieren und derjenige denkt er kommt immer damit durch

immer versuchen sowas aus dem weg zu gehen, es ging mir früher ähnlich,, leider musste ich mich einmal wehren und hab einen älteren und größeren schlimm verprügelt (er wusste nicht wie lange ich schon kampfsport machte), ich fands trotzdem nicht schön, denn gewalt ist nie eine lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShadow94
30.10.2015, 00:20

Gute Antwort!!

1

Also wenn du wirklich Angst hast und entsprechend vermutlich physisch unterlegen bist, wäre es durchaus in Ordnung die Schule selbst einzuschalten, also Lehrer oder Direktor z.B., evtl. auch die Eltern, falls die Schule sich nicht genötigt sehen würde, zu helfen. Sonst bleibt dir ja nichts anderes übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht einschüchtern lassen, die meisten Leute die einem Prügel androhen haben nur eine große Klappe und nichts dahinter. Wenn man ihnen dann selbstbewusst entgegen kommt bekommen sie kalte Füße. Und wenn nicht, warte es ab, schütz dein Gesicht und wenn es vorbei ist, verklag ihn. In der Schule solltest du ja genug Zeugen haben, die falls nötig gegen ihn aussagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch nicht von so einem minderbemittelten jungen einschüchtern und wenn du glück hast legst du ihn geschueckt um er liegt im dreck und du kannst noch ein paarsätzte zu ihm sagen solltest di es schaffen das er aufm boden liegt dreh ihm den arm um aber nicht so dass es weh tut. Sollte er sich wehren schön weiter drehen und er wird schnell aufgeben. Dann fragst du ihn ob er dich in ruhe lässt und wenn ja sag frieden? Und wenn nicht muss er halt noch ein bisschen länger am Asphalt schnuppern:-) so mach ich das allerdings solltest du ihn kennen und deine chancen ausmahlen aber das einfchste klär das vorher auf whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir Mut zusammen sammeln und ihn einfach eine Metall Stange um den Kopf klopfen bis er dich anfläht aufzuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omega1012
30.10.2015, 00:16

Hab schon über legt ihm notfalls in die Eier zu treten ..

0
Kommentar von Jason18
30.10.2015, 00:37

Du musst einfach an dich glauben und nicht einschüchtern lassen der erste Schritt ist schwer ich weiß es Ich wurde in der schule oft verprügelt bis ich einmal den Mut hatte zurück zu schlagen seid dem schütze ich Schwächere und Mädchen ich musste viele Knochen Brüche im Gesicht erleiden aber es wars wert

2

Ich rate dir zu einem präventiven physischen Erstschlag, danach versuch zu weinen und beschwere dich noch beim Lehrer, dass er dich geschlagen hat. Hat in der Grundschule immer funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich richtig schlimm verprügeln, stell anschließend ein Foto von dir  zusammen mit der Adresse des Schlägers auf Facebook und warte auf den Shitstorm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
30.10.2015, 00:25

hehe danke für den lachkrampf...Shitstorm ja...Genial

1

Na was wohl ihn natürlich zu einem Tässchen Kaffe einladen und in Ruhe darüber reden wo das Problem liegt ODER seine Fre*se polieren bevor er deine poliert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamborin666
30.10.2015, 00:16

einladen und dann polieren *hähä, nein, das ist unter aller Sau

0

Auf jedenfall nicht verprügeln lassen. :) Schlag ihn zurück wenn er dich angreifen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omega1012
02.11.2015, 21:59

okay :)

0

Dem lehrer sagen.freunde zusammentrommeln.eltern informieren.dem jungen zuvorkommen und direkt unters kinn ein Faustschlag und der ist KO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omega1012
30.10.2015, 00:11

Ohje

0
Kommentar von OhneRelevanz
30.10.2015, 00:11

Wenn sowas falsch läuft, trifft er den Kehlkopf und er hat ganz andere Sorgen. Bitte nicht solche Empfehlungen, du kannst nicht erwarten, dass derartiges immer gut läuft.

0
Kommentar von omega1012
30.10.2015, 00:11

sein Freundeskreis ist tausendmal größer als meiner ^^

0
Kommentar von Bulls44
30.10.2015, 00:19

wenn er auf dich zukommt und dich schlagen will dann öffne deine arme ganz weit und sage das du dich nicht prügeln wilst.wenn noch Zuschauer da sind wird er dich nicht anfassen. die die sich prügeln haben meist nur Stroh im Kopf.

0

Hunde die bellen beißen nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omega1012
02.11.2015, 21:52

nicht immer ^^

0

Hat das jmd angekündigt? Was hast du gemacht?

Ein Präventivschlag in der Schule wäre wohl nicht angebracht, du sollest in der Schule nie zuerst zuschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omega1012
30.10.2015, 00:06

Ja hab mega Angst...hab bis jetzt nichts gemacht

0

Was möchtest Du wissen?