Was würdet ihr tun wenn euch euer Vater sagt dass eure Mutter nicht weiß ob sie bei uns bleiben will aber nicht weinen dürft wegen der kleinen Sis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist zwar schön, Rücksicht auf kleine Geschwister zu nehmen, aber auch Du bist jemand und hast Gefühle.

Du solltest mal versuchen, mit Deiner Mutter darüber zu reden. Vielleicht sieht sie die Sache etwas anders. Jedenfalls kannst Du es dann besser verarbeiten, wenn Du viel mit ihr reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm wenn sowas auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird... Wenn sich die Eltern in einer Krise oder ähnlichem befinden sollte es auf jeden Fall nach Möglichkeit von den Kindern ferngehalten werden! Wenn es dann eine entgültige Entscheidung gibt müssen die Kinder das wissen, klar! Aber was dein Vater macht finde ich falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annkipanki
10.01.2016, 09:44

ja eine sis erfährt es ja nicht aber mein dad meinte ich sollte es wissen ich wusste es vorher schon meine mum weint ja nur noch aber jetzt hab ich wenigstens den beweis dass es stimmt des hat mich vorher seelisch fertig gemacht

0

Was möchtest Du wissen?