was würdet ihr tun, wenn euch ein guter Freund einfach küssen würde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geschehen lassen. Ich mein, die Freundin ist nicht mehr da, da ja kein Kontakt mehr besteht. Natürlich ist es etwas doof, mit dem ehemaligen der einst besten Freundin anzufangen, aber sie ist ja nicht mehr da, also was will sie dann dagegen machen.

Capricorn98 24.10.2014, 10:02

Ich hoffe ja immer noch dass sie zurück kommt. Auch wenn das wahrscheinlich nie passieren wird. Ich kann sie nicht einfach so abschreiben wie sie mich. Vermutlich sollte ich mehr auf mich selbst achten als auf Menschen denen ich egal bin und die mir wehtun, aber ich kann nicht.

1
Daedric 25.10.2014, 22:39
@Capricorn98

Es ist immer gut, wenn man bei solchen Situationen auf sich selbst achtet. NUR DU kannst entscheiden, was gut für dich ist. Das kann niemand anders. Wen du diesen Jungen liebst, dann lass es geschehen. Auch wenn dieser mit deiner ehemals besten Freundin zsm. war. Da kann man dann auch nur noch sagen, es ist wie es ist. ~Daedric

0

Ich würde fragen: wieso hast du mich geküsst ich finde gar keine Erklärung dafür ich meine du bist der Ex Freund von meiner Freundin nicht dass ich jetzt nicht auf Dich stehe aber dass du mich küsst

Omg 98 war vor 16 Jahren?!?!? Verdammt vergeht die Zeit schnell... Zu deiner Frage: Es nicht noch einmal passieren lassen. Versetz dich mal in ihrer Lage dann wirst du merken was richtig und was falsch ist in dieser Situation.

Capricorn98 24.10.2014, 09:59

Also für mich wäre es falsch ihn zu küssen, weil ich mich dann ziemlich böse fühlen würde gegenüber meiner ehemaligen besten Freundin. Auch wenn ich sie wahrscheinlich nie zurück bekommen werde, könnte ich ihr das nicht antun.

0

Was möchtest Du wissen?