Was würdet ihr tun wenn eine gute Freundin zu euch zum übernachten kommt, ihr aber mehr wollt als nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe geht durch den Magen - das laß Dir von einem Erwachsenen gesagt sein.

Wenn Du etwas Leckeres auf den Tisch bringst, dabei nett, höflich und schlagfertig, idealerweise witzig bist (jede Frau jeden Alters läßt sich gern zum Lachen bringen), bist Du schon auf dem besten Weg.

Nach dem Essen "gemütliches Beisammensein" auf dem Sofa. - Zur Verdauung könnte man auch spazierengehen, aber das tun Rentner.

Also: Sofaabend. Wie schnell Du ihr wie nah kommst, mußt Du halt austesten. Ob sie sich dann gleich in Dich verliebt, weiß ich natürlich auch nicht. Aber Du hast ganz gute Aussichten, sie flachzulegen, wenn Du es nicht zu plump anstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwagAmHaven
30.07.2016, 11:47

Wer schreibt heutzutage noch mit ß? In der heutigen Zeit schreibt man mit SS.

0

Ich bin zwar kein " Medel " aber eine Mischung aus Junge und Mädchen , deswegen gib ich einfach hier ma meine Antwort ab ..... Also wenn ich du währe würde ich es ihr sagen! Dann wird sie dir sagen ob sie nur " Freundschaft " oder auch " bisschen mehr / eine Beziehung will" ! Dann weißt du auch wie du mit der Situation umgehst ob du jetzt ein süßes treffen oder ne Party machst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?