Was würdet ihr tun, wenn ein Lehrer über 2 Monate eure Aufgabe behält und ihr morgen darüber eine Arbeit schreibt, ohne die 1. wiederbekommen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube , dass ein Lehrer erst die alte Arbeit zurückgeben muss bevor er eine neue schreibt. (Abfragen ausgeschlossen.) Aber lerne am Besten einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingzilla
27.10.2015, 18:22

Das Ding ist das was er eingesammelt hat ist die Hauptgrundlage der Arbeit:(

0

Ihr habt letzte Woche auch schon gewusst, dass er die Aufgaben hat. Jetzt ist es zu spät ihn zu fragen. Andere Möglichkeit: Nochmal bearbeiten, dann hast du gleichzeitig gelernt.

Vielleicht könnt ihr morgen nochmal mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingzilla
27.10.2015, 19:09

Ich hatte letzte Woche Ferien!!!!!!!!!! ich werde ihm nicht hinterher reisen

0

Was möchtest Du wissen?