Was würdet ihr tun wenn ein Junge euch unerwartet küssen würde?

9 Antworten

Ok, bin kein Mädchen mehr, also dürfte mich rein Theoretisch kein Junge spontan küssen. :))

Aber egal ob Junge oder Mann, wenn es nicht passt und ich ihn sogar schonmal abgelehnt hätte, dann wäre das natürlich to much. Ich gehe auch mal davon aus das sowas einen auf der Straße oder auch allgemein nicht passieren wird. Demjenigen würde ich zwar keine runterhauen, aber ich wäre schon sehr sauer. Wenn die Situation so wäre, das es Missverständnisse gibt bezüglich ob man den anderen küssen darf, dann wäre es halt dumm gelaufen. Grundsätzlich kann oder sollte man wissen wann der andere es auch will. Es sei denn es handelt sich um einen Spaß unter Freunden bzw. im Kumpel/Kumpelinen Kontext.  

Das einzige Mal in meinem Leben ist mir so ein unvermuteter Kuss (nur Mund) passiert. Das war an meinem 11 Geburtstag und ein Junge der mich mochte hat mich vorm Herd in der Küche geschnappt und geküsst. Niemand konnte so schnell gucken wie er das fertig brachte.  

Kommt ganz auf die Person an, will ich was von ihm oder nicht? Oder hätte er chancen bei mir und sowas.. wenn er ein player ist würde ich ihm eine klatschen und weg gehen, wenn er ein normaler Freund von mir ist würde ich ihn weg tun und im klar machen dass das nichts wird aber wenn ich was von ihm will oder ihn geil finde natürlich mit machen haha

In deiner Überschrift steht "Freundschaft".
Also würde ich zurückweichen und in anschreien was das soll.

Ich habe über Freunde gehört dass mein schwarm sich nicht sicher ist was er für mich empfindet....?

Er weiss aber nicht dass ich es weiss... was kann ich tun das seine 'endscheidung' oder sein entschluss möglichst positiv für mich ist...? Ein treffen und ihn dann küssen, oder auf abstand gehen? Was würdet ihr tun?:)

...zur Frage

Bisexuell oder nicht? Wie soll ich das heraus finden und wie soll ich meinem Freund sagen?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und seit 2 Jahren sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. ich liebe ihn sehr, natürlich auch körperlich. Trotzdem habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, ich könnte vielleicht bisexuell sein. Ich habe noch mit niemandem darüber gesprochen. Ich würde sehr gern mal ein Mädchen küssen, auch, um herauszufinden, ob ich wirklich bisexuelll bin. Ich möchte aber auf gar keinen Fall mit meinem Freund Schluss machen. Ich liebe ihn wirklich sehr und träume schon lange von einer gemeinsamen Zukunft. Daran würde natürlich auch eine andere Sexualität nichts ändern, dennoch hätte ich gern Gewissheit. Mein Freund sehr eifersüchtig und auch sehr verletzlich, ich weis nicht, ob ich ihm sagen kann, dass ich gerne ein mal ein Mädchen küssen würde, oder vielleicht auch mehr. Ich möchte auf keinen Fall, dass er denkt, dass ich ihn deswegen weniger liebe, was ja auch absolut nicht der Fall ist. Ich kann so etwas aber natürlich auch nicht hinter seinem Rücken machen. Ich möchte mich auch nicht - sowohl vor anderen, aber vor allem auch vor mir selbst - zu einer Sexualität bekennen, wenn ich keine Gewissheit habe. Sollte ich diese Gedanken vielleicht einfach ignorieren? Schließlich bin ich ja glücklich in der Beziehung mit meinem Freund und würde auch, wenn ich wiklich bisexuell sein sollte, nicht mit ihm Schluss machen.

Was denkt ihr über dieses Thema? Habt ihr eine Idee, wie ich einen Weg aus diesem kleinen Gefühlschaos heraus finde?

Viele liebe Grüße und vielen Dank schon einmal im Voraus

...zur Frage

Beste Freunde (Junge u. Mädchen) untereinander küssen?

Also manchmal küssen sich ja gute Freundinnen untereinander. Meine Frage ist halt ob es normal ist wenn sich ein Junge und ein Mädchen untereinander küsst wenn sie gut befreundet sind

...zur Frage

Erster Kuss unerwartet

ich habe im internet ein video gesehen wo ein junge ein mädchen unerwartet küsst! ich wollte fragen ob das die mädchen toll finden? ich würde es bei einer gewissen person gerne machen bim aber unsicher😥

...zur Frage

Das erste Mal küssen und Sex?

Hi

ich bin ziemlich sicher das ich mich bald das erste mal küssen werde und es auch zum Sex kommt.Wie soll man es angehen ? wenn ich sie küsse und vor allem beim Sex gibt es da gute Tipps wie man es machen kann ? was man reden kann nachdem man sich geküsst hat und so weiter.. Danke!

(das erste mal von beiden )

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?