Was würdet ihr tun wenn ein bester freund/in an einer Operation stirbt und ihr ihn/sie nicht mehr sehen könnt weil die Person zu weit weg wohnt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn das bei meinem besten Freund so wäre würde ich mich zu ihm hinfahren lassen. Weil mein bf bedeutet mir sehr viel. Ich hab schon einmal ein Kumpel verloren an Blutkrebs und konnte mich nicht von ihm verabschieden. Sowas würde ich nicht nochmal machen. Also um deine Frage zu beantworten, auf dem schnellsten weg hin. Gerade weil es in diesem Fall der beste Freund ist. Ich hoffe sehr dass die OP gut geht. Ich weiss nämlich wie es ist eine Person zu verlieren ohne sich richtig zu verabschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte vorher versucht mit ihm Kontakt auf zu nehmen und wäre evtl. spontan dahin gefahren, wenn es irgendwie geht.

Ansonsten versuchen danach direkt versuchen zu erfahren wie es gelaufen ist.

ich drücke die Daumen, dass er es schafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa113322
01.02.2017, 14:24

Das Problem ist ich bin 14 und darf nicht so weit weg fahren...

0

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Das heißt ich würde mir die ganze Zeit einreden, dass er überleben wird.

Falls er doch sterben sollte, würde ich zur Beerdigung fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er oder sie stirbt möchte ich sie doch nicht danach noch sehen.
Lieber so im Gedächtnis behalten, wie sie war.

Tja und vorher? 
Du hast nicht immer die Möglichkeit dich von geliebten Menschen von Angesicht zu Angesicht zu verabschieden.
Schreib der Person wenigstens, wie gern du sie hast, wie schön die gemeinsame Zeit bisher war und dass du erwartest, dass da noch schöne gemeinsame Storys zustande kommen. Also möge sie sich ansträngen das ganze zu überstehen (und dann einen zwinkernden Smiley).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche ihn zu besuchen und wünsch ihm dann persönlich alles gute und viel glück. Hoffe es geht alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eigentlich nur beten. Wenn Du gläubig bist, tue es bitte auf jeden Fall!

: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht! Woher weiss du das ? Die Ärzte werden garantiert keine Aussage mit Prozenten gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?