Was würdet ihr tun wenn die Zeugen Jehovas plötzlich vor der Tür stehen?
Hallo, das ist jetzt alles nur Spaß und ich möchte niemanden triggern aber ich fand die Antworten auf Instagram so witzig.
Das beste was ich bis jetzt gehört ist: „Haben sie kurz Zeit über Gott zu sprechen?" „MARION HOL DAS GEWEHR ABER HURTIG!"
7 Antworten
Das hatte ich schon, ist mittlerweile bestimmt 15 Jahre her.
Ich habe die Augen verdreht, aus dem Necronomicon zitiert und Dämonengeräusche gemacht. Du hast noch nie jemanden so schnell rennen sehen, die hatten Todesangst. Da hat der Köttel aber definitiv seine Signatur in der ein oder anderen Unterhose gelassen.
Einfach nur einmalig, der Anblick dieser Menschen, wie sie panisch den Flur herunterrennen, zur Tür hinausstürmen und dabei fast heulen.
Danach hat leider nie wieder einer von denen geklingelt. Die haben Safe in irgendeinem Buch "dämonische Präsenz" oder so bei mir im Haus vermerkt. 🤣
Herrlich
Was würdet ihr tun wenn die Zeugen Jehovas plötzlich vor der Tür stehen?
Nichts anders, als wenn sie nicht dort wären. Sie können gern ihre Zeit nutzen, um bei Anderen Werbung zu betreiben, denn nichts anderes machen sie, wenn sie von Tür zu Tür gehen - auch wenn sie das vielleicht nicht zugeben würden, aber es ist trotzdem Werbung.
Mich freuen, Kaffee Kuchen anbieten.
Bin mit einigen Familien mit diesen Glauben befreundet.
Oder so

Ich finde, dass man sich mit denen nett unterhalten kann. Ich habe da noch keine schlechte Erfahrung gemacht. 🙂