was würdet ihr tun wenn der bruder eurer freundin eure beziehung zerstören würde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst da gar nichts machen. Deine Freundin müsste sich die Eier in der Hose wachsen lassen und sich gegen ihren Bruder behaupten. Wenn sie das aber wieso auch immer nicht tut, dann weißt du jetzt ja, woran du bist.

Wenns wirklich nur am Bruder liegt und deine Freundin deshalb den Kontakt zu dir abbricht siehst du doch was ihr wichtiger ist. Auf sowas könnte ich verzichten.

Ich würde mit meiner Freundin reden... Nebenbei würde ich stark an meiner Freundin zweifeln, weil ich nicht weniger attraktiv finde als sich so leicht manipulieren zu lassen.

Rede mit deiner Freundin!

Kommentar von HanzeeDent
12.09.2016, 00:32

glaubeesnicht ist ein schlechter Nutzername auf einer Ratgeberplattform :P :'D

0

Was möchtest Du wissen?