Was würdet ihr Tun wenn bei euch eingebrochen wird?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was anderes 65%
Fragen ob der Räuber sich mit nem kaffe ausplaudern will 24%
Polizei rufen und zittern 6%
Laut Los singen das er merkt es ist jemand im Haus 6%
„Hallo wer ist da“ rufen 0%
Verstecken 0%
Sich versuchen mit ihm anzufreunden 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fragen ob der Räuber sich mit nem kaffe ausplaudern will

Kaffee ist immer die beste Lösung :D

Was anderes

Nachschauen ob mein Hund den Einbrecher gebissen oder freundlich begrüßt hat. Dem Einbrecher, im Fall der freundlichen Begrüßung (halte ich für wahrscheinlicher) erklären, dass der Hund hier bleibt.... ansonsten ist alles versichert... also wurscht.

Zum Weglaufen habe ich zu kurze Beine. Ich kämpfe! Dann kann die Polizei hinterher die Reste zusammenwischen.

Fragen ob der Räuber sich mit nem kaffe ausplaudern will

Den Einbrecher klar machen das wer Zuhause ist und das mit Humor.

Die meisten Einbrecher (wenn nicht alle) wollen Geheim bleiben und nicht erwischt werden und sind dementsprechend sofort aus deinen Haus wenn sie hören das wer da ist und sie bemerkt hat.

Was anderes

Wenn er nicht weggehen will muss man Gewalt anwenden,wenn er eine Waffe z.B Messer dabei hat direkt die Polizei anrufen und alle Nachbarn um Hilfe bitten

Was möchtest Du wissen?