Was würdet ihr tun, wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich würde sie immer trösten.. 63%
Mich würde es nerven.... 24%
andere Antwort.... 13%

17 Antworten

Mich würde es nerven....

Auf Dauer würde es mich nerven.

Wenn sie ständig wegen irgendwelchen Sachen heult, dann vermießt das auf Dauer die ganze Beziehung.

Natürlich würde ich sie aber auch unterstützen zb ggf einen Therapeuten mit ihr suchen etc.

andere Antwort....

Ich weiß ehrlich nicht, ob ich es auf die Dauer aushalten würde. Wenn es nur eine Phase ist okay. Die gehen vorbei. Aber mit ihr alt werden? Ich weiß nicht. Vielleicht verstehst du unter oft auch etwas anderes als ich, aber auf Dauer ist das nichts.

Mich würde es nerven....

Wenn es Phasenweise ist, bzw es einen triftigen Grund gibt oder sie grade zb wegen der Pille nah am Wasser gebaut ist, würde ich sie unterstützen so gut ich kann. Aber ich hätte keine Lust auf eine Partnerin die ständig am heulen ist oder immerzu depri.

Ich würde sie immer trösten..

Ich wäre natürlich für sie da, würde mit ihr über ihre Sorgen & Ängste reden und sie trösten... Das sollte mMn in einer Partnerschaft/Beziehung selbstverständlich sein! 😉

Ich würde sie immer trösten..

Ich würde die ganze Zeit bei ihr sein, mit ihr Sachen Unternehmen damit sie, ihre Sorgen vergisst. Ich würde alles tun, damit sie fröhlich ist.

Was möchtest Du wissen?