Was würdet ihr tun schlafen oder durch machen die Nacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durchmachen. Einmal weniger schlaf oder gar keiner schadet nicht. Solltest dies allerdings nicht zu oft machen. Für den Fall der Fälle stell dir mehrere Alarme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Sorge ist es das ich mit 5 Std schlaf verschlafe ich habe dieses Problem seit Jahren jetzt denk ich mir schlaf 5 Std du hörst es bestimmt aber dann habe ich trotzdem Angst es zu überhören :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, leg dich hin auch wenn du nur wenig schlafen solltest. Immerhin ruhst du dich aus, das ist auch etwas und besser als durchzumachen.

Du hast einen langen Arbeitstag, du wirst es morgen richtig merken wenn du gar nicht schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?