Was würdet ihr tun, oder würdet ihr mir raten, nachdem euer Skypeaccount gehackt wurde?

2 Antworten

Ich empfehle deinen Kontakten zu sagen, dass du ein neues Account machst. (Solltest dies auch durchführen)

mir wurde von Skype mitgeteilt, dass jemand Anderes meinen Account benutzt und ich konnte mich nicht einloggen und musste ein neues Passwort wählen

Handy Gehackt? Samsung Galaxy S5

Seit heute ruft mich eine Private Nummer an. Durch die App CIA konnte ich herausfinden dass die nummer einfach nur -2 lautet. seit vorgestern komme ich nicht mehr in die Google Play Dienste und gerade eben hat mein Handy eine Nachricht an sich selbst geschickt.. da stand drin: "rowccfoqscmkltidyife" weiß jemand was hier los ist? kann ich dagegen iwas machen? wurde ich gehackt?

...zur Frage

@instagram Hallo, mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat Passwort und Email geändert, Wie bekomme ich mein Account zurück?

@instagram Hallo, mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat Passwort und Email geändert, Wie bekomme ich mein Account zurück?

...zur Frage

Passwort ideen

Hallo, folgendes Problem: Der Akkount eines Freundes von mir wurde gehackt, und jetzt wurde das passwort geändert, welches passwort würdet ihr da nehmen, ich will jetzt kein programm mit dem man passwörter hacken kann sondern nur ideen, die ihr da benutzen würdet, danke

...zur Frage

Wie werde ich Hacker los?

Ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Wochen fing es an, dass mein Instagram account immer wieder gehackt wurde (ich konnte mich dann aber immer über die Email des Hackers anmelden und war dann wieder in meinem Account drin - konnte Passwort, Bilder etc. löschen bzw. ändern). Das fand ich schon sehr merkwürdig aber dachte das könnte vielleicht etwas mit meinem neuen Fitnessarmband zu tuen haben und habe es dabei belassen. Heute aber wurde dann mein eBay Kleinanzeigen Account gehackt und es wurden Anzeigen geschaltet die NICHT VON MIR kamen!! Und es wurden Leuten Bilder geschickt die ich nie gesendet habe. Nun meine Frage: WAS KANN ICH TUN UM KEINEN HACKER MEHR ZU HABEN? Passwörter habe ich bereits geändert aber ich schätze das reicht nicht ...

...zur Frage

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

instagram gehackt niemand hilft mir?

hallo ich musste mich neu anmelden bei insta und konnte nich denn wollte ich mein passwort zurücksetzten und dann zeigte er mir an an welche email er es schicken würde aber das war nicht meine...

z...e das stand da , derjenige hat nix am account geändert ausser email und passwort dann hab ich support kontaktiert hab alles gemacht was die wollten und jetzt kommt nix mehr...was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?