Was würdet ihr tun musste echt lachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seltsam finde ich auch, daß eine Verabschiedung, so mal Tschüß sagen, offensichtlich nicht gewünscht wird.

Ich würde gehen, aber ohne ihn einzuschließen.

Was ist, wenn ihm schlecht wird, er mal auf´s Klo muß oder oder ....

Für die Folgen würde ich nicht verantwortlich sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

also wenn dein Kumpel noch da ist, dann frag ihn einfach was das soll. 

Wenn er nicht da ist, dann wird er ja wohl wollen, dass du ihm dabei hilfst, dass  seine Eltern glauben, dass er den ganzen Tag da war, aber nicht dagewesen ist.

Die andere Möglichkeit ist, dass seine Eltern gar nicht kommen sondern jemand anders und er vortäuschen will, dass ihn seine Eltern eingesperrt haben, was eventuell ziemlich dumme Folgen haben kann. 

Also ich finde es merkwürdig. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiptap2002
27.11.2016, 16:03

Er ist da und macht immer so dumme scherze.

0

Gehen, ohne ab zu schließen, er hat sich einen Scherz erlaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiptap2002
27.11.2016, 16:02

Der macht immer so dumme scherze und verarscht mich:D

0

das mal schön bleiben lassen,denn wenn etwas passiert hast du die Verantwortung das er nicht raus kommt.

Das könnte fatale Folgen haben im Gewissensbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?