Was würdet ihr tun? (Liebe)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mitbekommen, das Du inzwischen bereits 15 Jahre alt bist und das Mädchen " A "in welches Du dich verliebt hast wird wohl auch in einem ähnlichen Alter sein. Ds dieses Mädchen mit einer Beziehung noch warten möchte, dass ist in Ordnung und auf jeden Fall besser als würde es voreilig einer Beziehung zustimmen und ihr würdet euch kurz darauf wieder trennen. Komplizierter wird es im bezug auf die von dir angesprochene Kultur von diesem Mädchen und egal in welche Richtung das nun zielt, es dürfte für euch beide in dem jetzigen Alter wohl noch etwas zu früh sein um sich bereits festzulegen. Das Mädchen " B " scheidet unter den gegebenen Umständen, wo Du für dieses keinerlei adequate Empfindungen hast von vorne herein für eine Beziehung aus, zumindest derzeit. Unter den genannten Umständen wäre es angebracht den Kontakt mit dem Mädchen " A " aufrecht zu erhalten wobei es natürlich sehr ungewiss ist was mal daraus werden könnte.

Danke für den Stern.

0

Nicht Mädchen B. Du schreibst ja selbst, Du hast keine Gefühle für sie. Sowas bereut man eher, und wenn man dann feststellt, dass es doch nicht klappt, dann kommt dann auch noch der (wahrscheinlich vor allem für sie) relativ schmerzhafte Trennungsprozess. Also ich würd's nicht machen.

Lieber versuchen, mit Mädchen A klarzukommen.

keine der beiden, weil meinrr Meinung nach reicht eine um dich zu "erfüllen". Du wurdest keinen wert auf eine andere legen, wenn es die eine ist. Überleg dir richtig was du machst, aber der einen Hoffnung machen fände ich unfair.

Ich würde keine nehmen, da du am zweifeln bist. Würdest du die eine wirklich richtig lieben, gäbe es keinen zweifel

Wenn du Mädel A wirklich liebst wartest du gefälligst auf sie und benutzt Mädel b nicht als Lückenfüller

Die Frage ist wirklich n bisschen... Wenn du jemanden magst, nimmst du doch nicht jemand anderes nur weil es mit der leichter wär

B wie Besser als gar nichts

Was möchtest Du wissen?