was würdet ihr tun Help?

3 Antworten

Im Leben gibt es immer wieder Tiefschläge .

Und die Schokobonbons werden auch ihre Freude am Genießer finden.

Dein Problem ist , das du nur auf Andere siehst , und willst mithalten .

Die sehen das aber anders.....

Wo ist dein ICH .

Suche neue Freunde die das Sehen und diese Werte schätzen , ohne auf das Geld zu schauhen

hahhah es sind Schokobons, also beruhig dich mal. Du warst doch auch da, wieso hast du die Packung nicht einfach selbst mitgenommen? Wenn du deine restlichen Süßigkeiten möchtest, dann schreib ihr das.

ja es sind nur Schokobons aber ich habe extra eine große Packung gekauft für 5€ und ist halt ärgerlich das sich jetzt fremde Leute die jetzt gönnne XD für diese 5€ arbeite ich eine halbe Stunde hahahhaa

1
@NobodyKnowMe

Dann lauf zurück und hol sie dir. hahaha Nein, keine Ahnung einerseits kann ich dich verstehen, denn immerhin ist es "rausgeschmissenes" Geld, aber du kannst da ja jetzt auch nichts mehr machen. Wenn deine Freundinnen nett und gerecht sind, dann werden sie beim nächsten Einkauf schon etwas für dich bezahlen, dann kannst du dir deine geliebten Schokobons wieder holen.;)

1

Ich würde weniger Texte schreiben. Das liest eh keine Sau.

Ich habe es gerade gelesen aber die Hälfte nicht verstanden xD

1
@cadaeibfe

Ich lese grundsätzlich keine Texte ohne Punkt und Komma. 😜

0
@cadaeibfe

hab einfach drauf los geschrieben ohne Satzzeichen und so hahahahha sorry

0

Was möchtest Du wissen?