was würdet ihr tun für 24 stunden?

11 Antworten

Hallo,

ich würde in diesen 24 Stunden entscheiden, dass ich für IMMER alles entscheiden kann. Danach würde ich mir ein Taxi rufen und sofort in ein Hotel mit Pool fahren, u endlich meine alten Knochen wieder mal in einem Pool bewegen zu können. Danach würde ich einen Personaltrainer verpflichten, jeden Tag mit mir Sport zu machen und einen Koch, jeden Tag für mich was leckeres und gesundes zugleich zu kochen. Ich würde entscheiden, in einer schönen Altgeschoss-Dachwohnung in Berlin-Prenzlauer Berg zu wohnen und eine Putzhilfe zu haben. Was ich natürlich auch entscheiden würde, wären Dinge, die andere Menschen betreffen, denen es besser gehen sollte, gerade jetzt. Nur eines würde ich nicht entscheiden wollen, weil es mich nie froh machen würde: Das die hübscheste, klügste und netteste Frau der Stadt mit in meine neue Dachgeschosswohnung mit einziehen muss. Wer auch immer diese Frau sein mag, zwingen würde ich sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Grundgesetz ändern und ein durch die Ewigkeitsklausel geschütztes Verbot, für die Aufstellung eines Tempolimits hinzufügen.

Jeden abballern die zu den Tieren schlecht sind

Ich würde alle Atombomben zünden einfach weil die Erde und Lebewesen ohne und sehr viel besser dran sind.

Was möchtest Du wissen?