Was würdet ihr tun bzw. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihr einmal verzeihen. Aber auch nur einmal. Wenn sie sowas nochmal abzieht würde ich den Kontakt abbrechen. Warum solltest du dich stressen nur weil sie sich nicht benehmen kann? Und wenn sie es nochmal macht und du ihr verzeihst, wird sie es immer wieder machen, das würde ich schon fast garantieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr zwar verzeihen und letztendlich liegt es bei dir was du willst aber vielleicht solltest du erstmal überdenken was dahinter steckte. Es gibt so Kinder die sich halt so verhalten und andere schlecht machen aber davon solltest du dich nicht runter ziehen lassen und wenn Sie dir nicht gut tut dann würde ich mich an deiner Stelle von ihr trennen.

Verzeih ihr und schau , ob sie sich immer noch komisch verhält oder so was abzieht. Wenn ja , dann würde ich auch Kontakt abbrechen. Glaub mir ich ( Mädchen ) hab auch mal so n mädchen gekannt , die erst einen blöden Spruch an mir rausgelassen hat und dann gesagt hat , dass sie so etwas nie gesagt hätte 👎ihr verhalten war sch****

ich würde ihr mal verzeihen. solange es nicht wieder vorkommt. und ich würde nicht immer auf andere hören. es gibt immer viele gerüchte und lügen. wer weiß was dahinter steckt, also dass sie dir sowas geschrieben hat? mädchen sind manchmal wirklich durcheinander. vielleicht hatte sie stress oder es lief gerade einfach nicht so gut bei ihr. 

jedenfalls viel glück

Seid nett zueinander!

Bis Ihr heiraten dürft, ist alles wieder gut.

Was möchtest Du wissen?