Was haltet ihr von einer Beziehung mit einem Asylbewerber?

12 Antworten

Hm, am wichtigsten ist festzustellen, warum er mit jemadem zusammen ist, das ist leider nicht leicht. Am Ende kann so eine Beziehung jemandem Leben zu Holle machen, aber muss auch nicht so sein.

LG as Kroatien!

Gar nichts. Zum einen wirst du ihn aushalten müssen und zum anderen haben die eine ganz andere Kultur. Das kann nicht gutgehen. Woher willst du wissen, dass es ihm nicht um eine Aufenthalterlaubnis geht?

Wenn du ihn liebst dann ist doch alles super :) viel Glück euch

Deine Frage ist viel zu kurz, insofern kann man die Sache kaum beurteilen.

Jedenfalls hat der Typ alles andere als "materielle Sicherheit" und muß wohl noch im Umkreis von über 100 km mobil sein um was zu finden.

Wenn du also in absehbarer Zeit einen Partner willst, mit dem du eine Familie aufbauen kannst, ist das eine schlechte Wahl.

Was soll man denn davon halten? Ist doch okay, wenns beide glücklich macht. Muss man nur bedenken, dass es sein kann, dass der Asylantrag abgelehnt wird und der andere früher, als einem lieb ist, wieder gehen muss.

Was möchtest Du wissen?