Was würdet ihr tun (berufsschule )?

4 Antworten

Naja .......was heisst ich will nicht ?

Wenn du keine Berufsschule hast - musst du arbeiten gehen.

übrigens:

Der Feiertag kommt jetzt auch nicht so überraschend ;-)

Du hättest evtl. deinen AG vorher fragen können ob du am MO  1 Tag Urlaub bekommst-

.............so ist das im Arbeitsleben !


Geh arbeiten. So ist das Arbeitsleben nun mal. Es gibt Leute die haben nicht mal an Feiertagen wie Weihnachten etc. frei also stell dich nicht so an. 

Aber Naja du kannst auch einfach gar nicht gehen. Es ist deine Zukunft nicht unsere. Und wenn du unbedingt einen Tag frei haben willst nur weil du kein Bock hast dann geh halt einfach nicht. 

Und wie willst du das dann später im richtigen Berufsleben machen wenn du von 8 Uhr morgens bis 19 oder 20 Uhr arbeiten mußt?

Da kannst du auch nicht sagen "Nö kein Bock, ich will nicht."

Stell dich nicht so an und geh am Montag arbeiten.

Das hat ja nichts damit zu tun ich hätte ja eigl schule aber kann ja nicht dafpr kann ich ja nichts 

0
@anonymus1306

Ja und wenn das so ist das wenn ihr keine Schule habt ihr arbeiten gehen müßt dann ist das eben so.

Wenn du später arbeiten gehst und an deinem eigentlichen freien Tag doch arbeiten mußt weil ein Kollege krank gewurden ist, kannst du auch nichts dafür, arbeiten mußt du dann trotzdem.

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

1

Was möchtest Du wissen?