Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit ihm nochmal reden 36%
Den Tag noch abwarten dann Kontakt Abbruch 29%
Sonstiges 21%
Sofort abbrechen 14%

7 Antworten

Sonstiges

Weise ihn darauf hin, das du jemanden brauchst, der für dich da ist und das du wünschst, er wäre dieser jemand.

Danach kann man immernoch den Kontakt abbrechen.

Gruß

Eragon

Sonstiges

Obwohl ich zu wenig weiß, würde ich mich gar nicht erst auf sowas einlassen wollen. Jemanden als Traumfrau zu bezeichnen ist nach einer kurzen Kennenlernphase schon hart und ziemlich unglaubwürdig, allerdings weiß ich nun auch nicht, wie lange ihr euch tatsächlich kennt. Vielleicht will er dir nur schmeicheln oder ihm ist nicht bewusst, was diese Worte für eine Bedeutung haben. Wenn ich du wäre, würde ich mich erstmal zurückziehen und abwarten was noch kommt. Das mit dem Geburtstag ist auch nicht gerade nett, ich selbst würde das aber nicht zu persönlich nehmen.

Sonstiges

1.: Lass dich nicht einlullen, Worte sind nur Schall und Rauch. Jemand der dich verarschen will, wird das Blaue vom Himmel runterbeten, um sein Ziel zu erreichen.

2.: Fahr dein Interesse runter und lass ihn von sich aus kommen. Wenn er nicht in der Lage ist, dich um ein Treffen zu fragen, nachdem du nun x Mal nen Vorschlag gemacht hast, dann hat er eben Pech gehabt.

3.: Was bringt dir das Gratulieren? Nix. Im Grunde ist das ein Tag wie jeder andere auch. Also nimm das nicht so ernst, denn wer dich wirklich mag, der muss dir nicht gratulieren, um dir das zu zeigen.

Danke!!!

3
Den Tag noch abwarten dann Kontakt Abbruch

Meine Vermutung: Er ist ein Typ der sich nur einschleimt um eine Freundin zu kriegen, damit er in seiner Freundesgruppe nicht alleine ist.

2.te Vermutung: er hat eine Wette und deswegen schleimt er sich so ein, letzendlich wird er dir nur wehtun.

Scheint mir ein Blender zu sein. Wahres Interesse zeigt sich durch Taten, nicht durch Worte.

Was möchtest Du wissen?