Was würdet ihr tun / falsche Zeit?

4 Antworten

Du hast ja bereits vorher mit der alten Beziehung abgeschlossen. Es wäre nur nicht ratsam schnell eine Neue einzugehen, wenn du an der Alten noch hängen würdest. Das ist aber bei dir ja nicht der Fall.

Abgesehen davon ist ein Monat Wartezeit genug :)

Lass dich drauf ein. Ein Monat wäre für mich persönlich genug. Ich selbst heule sowas auch nd lang nach. Hatte mal ne Trennung und 3 Tage später den nächsten

Wenn du damit zufrieden bist ist es ok. Den richtigen oder falschen Zeitpunkt gibt es eh nicht. Ich wünsche dir viel Glück

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Vergewissere dich nur, dass du über deinen Ex wirklich hinweg bist und der neue kein Lückenbüsser ist.

Wir Menschen können uns nicht aussuchen, wann und in wen wir uns verlieben.

Wenn du bereit bist für eine neue Beziehung, dann spricht nichts dagegen.

Was möchtest Du wissen?