Was Würdet ihr schreiben wenn ihr das Gefühl habt verarscht zu werden?

5 Antworten

Sinnvoll wäre es, wenn Du begreifen könntest, das deine Nachbarin wohl eine sozusagen nicht gerade schwer zu habende ist sprich bis dato bist Du am Drücker gewesen und nun ist es eben wieder ihr Ex Freund und der scheint derzeit auch ganz schön zu drücken. Du hingegen solltest nun in deinem eigenen Interesse, deine Nachbarin auch drücken und damit meine ich aus deinem Gedächtnis wegdrücken respektive sie dort auch in der richtigen Schublade verstauen.

Hallo
am besten klarer Kopf bewahren, den was hat er was du nicht
hast, bestimmt ist das nicht wegen Sex vill. will sie sich auch mal aussprechen und wenn die beiden es schon so offensichtlich machen damit du es mitbekommst ist da was faul an der Sache mir Persönlich stingt da was gewaltig ich habe das Gefühl das die beiden was ausfressen was vill. zurück liegt womöglich jetzt wieder aktuell in frage gestellt wird es kann sich um eine Ausgeprägte Eifersucht handeln die man unterschwellig vertuschen will, also lass deinen Gefühlen freien lauf sozusagen bist du die bessere Hälfte von den beiden

Ja das wars, sie poppt ihn jetzt wahrscheinlich, so ist das nunmal. Geh kalt duschen morgen findest du ne Neue.

Wieder mit ihrem ex?

Sie ist wieder mit ihrem ex zusammen, laufen sollen beziehung dann noch gut oder sind das eher so wir haben liebeskummer und versuchen es nochmal beziehungen

...zur Frage

An alle Mädels...hat euer Ex die Trennung irgendwann bereut?

Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, obwohl ihr ihm geschrieben habt, dass ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt? Kam er zurück? Hat er die Trennung bereut? Und wie lange hat es gedauert, bis er sich wieder bei euch gemeldet hat?

Bin gespannt! :D

...zur Frage

Ich fühle mich verarscht- er ist wieder mit seiner EX zusammen

hallo!

meine story: ich war mit meinem ex freund vor ca 1 jahr etwa 4 monate zusammen, wobei wir uns schon 3 jahre kannten. wir waren immer nur Kumpels, versuchten es dann iwann mit einer beziehung. unsere kurze beziehung war relativ harmonisch und ohne höhen und tiefen. die letzten beiden monate waren aber nicht mehr so das wahre. jedenfalls machten wir dann schluss und ich lebe jetzt auch in einer anderen Stadt.

er war vor mir mit seiner ex freundin 1 Jahr lang zusammen und ich hatte sie auch einmal gesehen ( da ich ja der kumpel war). das mit den beiden ging wegen kleinen streitereien auseinander. die beiden hatten aber nachdem sie schluss hatten immer wieder was am laufen ( knutschereien auf Partys, auch sex etc). er hat ihr wohl immer wieder hoffungen gemacht und ihre gefühle ausgenutzt oder wollte selber noch was von ihr, kp.

jedenfalls ist sie auch ein ganz anderer typ als ich, sehr emotional etc. sie war auch seine erste richtige freundin und er ihr erster richtiger freund.

jedenfalls habe ich später rausgekriegt , dass die beiden 1 Monat bevor das mit uns anfing, auch noch was am laufen hatten. ich fühl mich iwie verarscht... auch wenn ich mit dem schluss machen einverstanden war und abgehaun bin.

jetzt habe ich vor ein paar monaten rausgefunden, dass die beiden wieder zusammen sind und er ist ganz anders zu ihr, total lieb und scheint wie verändert..

was soll das? ich hab damals um erhlich zu sein, auch ein bissl versucht einen keil zwischen die beiden zu treiben und ihre streitereien ausgenutzt...ich wollte ihn doch auch für mich haben

...zur Frage

(ex) Freund hat mich über in jahr verarscht und betrogen

Mein (ex) freund, hat mich über ein jahr verarscht.

Er hatte ständig was mit anderen Frauen. Seit gestern ist schluss bei uns, von meiner seite aus getan.

Heute habe ich vieles erfahren, über ihn.

Er hat jedesmal am abend andere Frauen abgeschleppt, mich jedesmal betrogen. Selbst, mit seiner Arbeitskollegin ist etwas am laufen, mit der ich mich gut verstand.

Er hat mich wirklich die ganze zeit verarscht :´(

Ich wurde schon am anfang vorgewarnt, das er so ein typ ist. Natürlich versucht man zu vertrauen, mir ist auch nie etwas aufgefallen :´(

Er hat wirklich jede genommen, die er kriegen konnte. Von sich aus angesprochen..

Mir geht es so schrecklich, ich dachte, das wird noch mal bei uns :( Ich komme damit nicht klar, das ich so lange zeit verarscht und betrogen wurde, ich liebe ihn so sehr....

was soll ich am besten tun, um damit klar zu kommen ? ich weiß nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Restwert Plasma TV in Garantie?!?!?!

Hey Leute ich habe mir am 5.Februar 2011 einen Plasma TV für 2650€ gekauft von Samsung bei Media Markt. Dazu habe ich eine 5 Jahres Garantie abgeschlossen.

Nun ist er mit kaputt gegangen und ich habe den Garantie Service angerufen die meinen TV abgeholt haben. Nun wurde mir gesagt das wahrscheinlich das Panel kaputt ist und das nicht zu reparieren ist da keine Ersatzteile mehr hergestellt werden.

Der Techniker sagte mir dass ich einen Restwert bekomme und nicht vollen Preis. Ist das so in Ordnung denn ich habe einen TV gekauft der Garantie und nun kaputt ist. Wenn Samsung den nicht reparieren kann ist das ja nicht mein Problem. So habe ich 2650€ bezahlt plus 350€ für die 5 Jahre Garantie.

Ich hätte gerne einen funktionierenden TV oder mein Geld zurück !

Hat Samsung das Recht mir nur den Restwert (Zeitwert) zu zahlen ?

Oder werde ich auf deutsch gesagt "verarscht" ???

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

50 Minuten auf dem Laufband mit einem Puls von dauerhaft 180. Muss ich mir sorgen machen ?

Gestern bin ich das erste mal nach 8 Wochen wieder im Fitness Studio laufen gewesen. 50 Minuten habe ich durch gezogen und mich auch die ganze zeit gut dabei gefühlt. Mir ist aber aufgefallen das ich währenddessen die ganze zeit einen Puls von 180 hatte. Hatte aber keine Athem Probleme oder sonstiges. Danach aber noch sehr lange herzrasen und Kreislauf Probleme. Heute 1 Tag später habe ich schmerzen im Brustkorb die sich aber mehr auf die rechte Seite verlagern. Auch das Herzklopfen ist nur gering besser geworden. Wie kommt das? Muss ich mir jetzt ernsthafte sorgen machen? Freue mich über eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?