Was Würdet ihr schreiben wenn ihr das Gefühl habt verarscht zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Sinnvoll wäre es, wenn Du begreifen könntest, das deine Nachbarin wohl eine sozusagen nicht gerade schwer zu habende ist sprich bis dato bist Du am Drücker gewesen und nun ist es eben wieder ihr Ex Freund und der scheint derzeit auch ganz schön zu drücken. Du hingegen solltest nun in deinem eigenen Interesse, deine Nachbarin auch drücken und damit meine ich aus deinem Gedächtnis wegdrücken respektive sie dort auch in der richtigen Schublade verstauen.


Hallo
am besten klarer Kopf bewahren, den was hat er was du nicht
hast, bestimmt ist das nicht wegen Sex vill. will sie sich auch mal aussprechen und wenn die beiden es schon so offensichtlich machen damit du es mitbekommst ist da was faul an der Sache mir Persönlich stingt da was gewaltig ich habe das Gefühl das die beiden was ausfressen was vill. zurück liegt womöglich jetzt wieder aktuell in frage gestellt wird es kann sich um eine Ausgeprägte Eifersucht handeln die man unterschwellig vertuschen will, also lass deinen Gefühlen freien lauf sozusagen bist du die bessere Hälfte von den beiden

Was möchtest Du wissen?