Was würdet ihr sagen/schreiben wenn die Oberleitung wegkommt und dafür aus den Gleisen die Elektrizität kommt?

3 Antworten

Kommt doch sowieso aus dem Gleis = Schiene. Ein Pol von der Oberleitung der andere vom Gleis.

Hallo

der getrennte Fahrdraht mit um 5,5 Meter Höhe ist die sicherste Methode der Stromdurchleitung

Dann wären die Fühler oben auf den Lokomotiven nutzlos ... Das wäre Ressoucenverschwendung .. Lokomotiven mit Fühlern bauen und keine Oberleitung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe naja nicht ganz, aber schon darüber nachgedacht ob jemand das schreibt.

Wenn die nächsten Züge vielleicht gebaut werden. Da dann die Fühler nicht dran gebaut werden, so meinte ich.

Aber Entschuldigung weil woher sollte man wissen was ich konkret meine.

0

Was möchtest Du wissen?