was würdet ihr sagen,ist das für eine haarfarbe?

so siehts am tag aus ohne blitz - (Hair, color) hier mit blitz - (Hair, color)

5 Antworten

Dunkelblond oder Straussenköterblond 😊

Straßenköterblond

☝ 😅 genau

1

Bart mit Haarfarbe färben?

Bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Kann man den Bart auch mit normaler Haarfarbe färben oder würdet ihr eher davon abraten ?

...zur Frage

L'Oréal Paris Colorista Washout/Hair Makeup?

Guten Tag, meine Frage ist, ob das neue Haarfärbemittel von L'Oréal Paris Colorista namens Hair Makeup das gleiche ist wie Washout(auch Colorista)? Desweiteren kann mir jemand seine eigenen Erfahrungen schildern bei diesen Haarfärbemitteln? Wie sehr deckt die Farbe? Hält sie sehr lange? Für wie viele Anwendungen reicht die Packung? Bin für jede Info dankbar. Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist am Häufigsten?

Wäre nett, wenn ihr antworten würdet, was ihr glaubt und zudem in der Umfrage eure eigene Haarfarbe angeben würdet.

...zur Frage

Welche Haarfarbe bei meinen Haaren?

Hallo Leute

meine aktuelle Haarfarbe könnt ihr im Bild sehen. Ich habe ungewollt einen ombree drinnen weil ich mal blond war. was würdet ihr mir empfehlen ? Weil dieses ombreemäßige kommt einfach daher, dass meine Haarfarbe total ausgewaschen ist. Oben sieht man meine natürliche Haarfarbe ( ich habe sie zum letzten Mal vor 3 Jahren gefärbt). Ich würde sie gerne auch weiterhin in Ruhe lassen aber es sieht einfach so ausgewaschen aus und das ombreemäßige stört irgendwie.

...zur Frage

Welche Haarfarbe hat Kylie Jenner und welche Haarfarbe würdet ihr mit empfehlen?

Könnt ihr mir sagen welche Haarfarbe ihrer am ähnlichsten ist? Hab gerade mittelbraune Haare und will sie umfärben. Welche Haarfarben könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank❤️

...zur Frage

Haare von Dunkelbraun auf Blond färben wie auf dem Bild?

Also ich würde gerne meine Haare umfärben wie auf dem Bild. Allerdings habe ich Angst das der Friseur meine Haare verhunzt :D Von Poly Colour oder Palette gibt's soviel ich weiß diese extrem Aufheller. Ich würde mir am Tag davon jetzt keine 4 Packungen auf den Kopf klatschen da ich weiß das die Haare sowieso Orange werden, aber der Abstand dazwischen interessiert mich? Und da ich meine Haare wie auf dem Bild haben will und nicht unbedingt dieses ekelhafte Billig Blond wo schon so grell-gelblich glänzt auf dem Kopf haben will ... apropos gelb ... der gelbstich sollte auch nicht unbedingt drin sein. Das Bild sieht mir auch eher nach mittelblond mit hellen strähnchen aus? Is das so gemacht worden? Hat jemand irgend eine idee :D und 150 € will ich nicht unbedingt ausgeben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?