Was würdet Ihr sagen, wenn Ihr einen Jungen seht, der geschminkt ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder Mensch, egal ob männlich oder weiblich, hat ein Recht darauf, sich wohl in seinem Körper zu fühlen. Deshalb wäre es mir glaube ich ziemlich egal, da ich finde, dass Schminke nicht nur für Frauen da ist. Das ist völliger Quatsch. Es hat sich nur so emanzipiert, dass Frauen es benutzen. Männer dürfen das doch auch. Solltest du als junge überlegen ob du dich schminken sollst, lautet meine Antwort aus tiefstem Herzen: tu es. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht zu seinem Typ passt würde ich es sagen. Wenn es richtig gut gemacht ist fällt es nicht wirklich auf oder der Betrachter muss vom Fach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun ob man sich schminken "darf" oder nicht. Nur weil sich wenige Jungs schminken, heißt es nicht, dass es komisch bei denen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schonmal einen Typen im Cafe gefragt, wie er denn bloß den Eyeliner so gut hinbekommen hat, weil ich dabei immer kläglich versage. Wir sind darüber dann ins Gespräch gekommen, ganz normal also.

Jeder kann sich schminken oder es auch lassen, das ordne ich keinem Geschlecht zu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist seine Entscheidung aber ivh fände es komisch und nicht sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds ehrlich gesagt bisschen komisch finden und eklig. Klar mitten ind der Pubertät decken manche ihre Pickel ab, aber ned mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist er schwul, spielt WOP oder ist einfach nur verdammt cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts oder bist Du intolerant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymePosaune
18.04.2016, 14:52

Nein, brauche es für die Schule😄

0

Was möchtest Du wissen?