Was würdet ihr sagen, kommt mein DHL-Paket heute noch.?

6 Antworten

Würde mich wundern, wenn es heute noch ankommt. Ausser es wurde Express geschickt. Dann liefern die noch bis abends aus. Ansonsten wäre es  eigentlich der Montag, wenn die Post normal wieder ausliefert. Nachdem es aber im Sendungsverlauf steht, hast Du gute Chancen.

Kann man leider nicht sagen. Der Status ist von 5:15, es kann sein dass das Paket in ein Auto geladen wurde und ausgeliefert wird. Kann aber auch sein dass es noch nicht eingeladen wurde.

DHL liefert auch am Samstag, wenn es bis etwa 19:00 nicht angekommen ist kommt es heute auch nicht mehr.

DHL kommt bei uns eigentlich immer um 12.00-13-00 Uhr. Nur zu Weihnachten kamen sie mal Abends um 20.00 Uhr. Aber komisch, dann muss irgendwas schief gelaufen sein, weil sie eigentlich immer ausgeliefert haben, wenn morgens dieser Status war. 

0

von 8:00 bis 16:00 wochentags und 8:00 bis 14:00 Samstag.

1
@dieter2106

Ach man :( Naja, dann halt Montag... danke!!

0

Vermutlich ist um diese Zeit kein Zusteller mehr unterwegs. Da steht ja auch nichts davon, dass es ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Das ist aber die Voraussetzung, dass es auch zugestellt wird.

Update 21:38 Uhr

Kein Paket da! Habe zum Spaß mal bei DHL angerufen, nach ziemlich genau 32 Minuten ist immer noch keiner ran gegangen. Enttäuschend.

Ich denke, dass das Paket heute nicht mehr ankommt.

Was möchtest Du wissen?