Was würdet ihr sagen Jungs (Fußball)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hmm, es gibt halt auch die Sorte von Jungs die perfekt spielen wollen und deswegen Nein sagen würden, ich würde sagen die Chance das so etwas passieren würde liegt aber nur bei 20 %

Dass sie gerne Fußball spielt.

Nicht jedes Mädchen steht deswegen gleich auf einen, auch wenn das anscheinend alle Jungs hoffen.

Was sollen sie da denken? O.o Die werden dich dann wohl zum mitspielen einladen oder eben auch nicht.

Das Geschlecht spielt dabei denke ich keine große Rolle.

Bin zwar eine Frau aber antworte trotzdem. Das macht doch nichts die freuen sich dass du mitspielen möchtest.

Klar darf Sie dass :D

Das kommt aufs Alter an. Im Kindergarten haette ich hoechstwahrscheinlich nein gesagt, In der Grundschule haette ICH vermutlich na gut gesagt (aber das machen die wenigsten). Und auf ner weiterfuehrenden Schule haetten so ab der 7/8 Klasse definitiv alle ja gesagt :)

Xenia8877 16.07.2016, 12:40

Haha okeii danke :))

0

SEIT HEUTE SIND FERIEN BEI MIR!
DA DENKE ICH DOCH NICHT AN SCHULE !? :D

Xenia8877 16.07.2016, 11:03

😂😂

0

Was soll man sich dabei denken? Kann sie doch. Nur weil es ein Mädchen ist, kann sie doch trotzdem Fußball spielen :D

TobsterMRT 17.07.2016, 11:53

ich glaube nicht

0

Was möchtest Du wissen?