Was würdet ihr sagen ist bei den Fernreisezielen so ziemlich am günstigsten?

9 Antworten

Schwer zu sagen! Man kann egal wohin verhältnismäßig günstige Flüge finden, meißt aber dann nur mit Multistop und Billigfluggesellschaft, was nicht ganz so meins wäre, aber wem´s nix ausmacht...

Flüge nach Südamerika sind in der Regel am teuersten, dafür reist man dann besonders günstig, sobald man dort ist! Flüge nach Südostasien oder ins südliche Afrika können recht günstig sein und das reisen dort ist dann auch nicht so teuer. Kleiner Tipp, Namibia oder Kambodscha! ;)

Wenn du es dir zutraust solltest du auf eigene Regie reisen und Couchsurfing machen oder in Hostels übernachten und die Weiterreise immer erst 1-2 Tage im Voraus vor Ort buchen. =)

Die meisten Länder in Südostasien. Z.B. Thailand, Kambodscha, Laos und Vietnam. Die Länder sind alle sehr günstig und einfach zu bereisen. Generell kann ich auch die Philippinen empfehlen. Allerdings sind Rundreisen auf eigene Faust dort etwas umständlicher und mit viel Warten verbuden... 

Thailand und dann gerne auch auf so Seiten wie Urlaubspiraten nachsehen! Teilweise wirklich tolle Angebote dabei!

oder einfach ins Reisebüro zum Fachmann gehen, damit man nicht großen Mist statt einem super Schnäppchen bucht...

0
@Funfroc

Man sollte sich natürlich auch gut über diese Reise informieren und nicht das nächstbeste buchen, das stimmt, aber bisher hat das bisher bei mir immer mit einem Traumurlaub an den man gerne zurück denkt geendet :)

0

Diesen Traumurlaub hättest du jedoch auch im Reisebüro buchen können, denn die Preise bei beiden identisch.

0
@TourismusSven

Rundreisen lassen sich oftmals selbst günstiger organisieren. Reisebüros sind bei weitem nicht immer am günstigsten oder gleich teuer.

1

Was möchtest Du wissen?