Was würdet ihr sagen Chat von meinem besten Freund oder festen Freund?

Das ist der Chat von... - (Liebe, Freunde, Jungs)

8 Antworten

Ganz klar Vater-Kind-Beziehung.

Wieso wird heutzutage sowas nur noch über WhatsApp übermittelt-.-

Um Klischees zu erfüllen ;D 

0
@triminze

Sowas ist einfach lächerlich , auf WhatsApp so und im echten Leben trauen die sich nicht mal sich an zu schauen

0

mag das auch net , wenn das jmd. bei mir macht sag ich immer : nö xD

0

#fernbeziehung

0
@Jonas1812

Richtig , und auf sowas würde ich mich erst gar nicht einlassen ! Was bringts auch ? 

0
@BlueTyga14

Ehrlich , da wäre ich lieber mit meinem Socken zusammen , den sehe ich wenigstens jeden Tag 😂

0

wie macht man am besten mit seinem freund/ seiner freundin schluss?

hey... wie macht man am besten mit seinem freund/ seiner freundin schluss bzw was würdet ihr sagen und wo wäre ein geeigneter ort? soll sich nicht auf mich beziehen aber mich würds interessieren wie andere drüber denken und sowas machen würden... danke für antworten :)

...zur Frage

Kein Mädchen will mich haben...

Ich bin 15. Ich hatte noch keine Freundin... alle Mädchen die ich kenne oder kennenlerne finden mich sehr nett und süß... manche lieben mich sogar... aber sie sagen sie wollen mich nicht als besten freund verlieren... sie sagen ich bin der netteste junge denn sie kennen... und wenn die Mädchen einen festen freund haben und er sie dann verlässt muss ich sie trösten ... dann mögen sie mich noch mehr wollen aber trotzdem keine Beziehung mit ...ich bin am verzweifeln... bitte sagt mir was ich tun soll...

...zur Frage

Wie soll ein bester freund für euch sein?

...zur Frage

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

Neidisch auf den festen Freund meiner besten Freundin

Hallo, ich hab nur eine richtige Freundin mit der ich so gut wie jeden Tag was gemacht hab. Seit drei Wochen hat sie einen festen Freund, und eigentlich freue ich mich auch für sie, aber seit die beiden zusammen sind haben wir uns nur ein mal getroffen und schreiben tut sie mir auch nicht viel! Ich fühl mich vernachlässigt und einsam, was soll ich tun? Ihr schreiben oder sagen, das ich mich so fühle kann ich nicht, sie wird mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen ich sei einfach nur neidisch auf ihre Beziehung ... Ich bin ja neidisch aber nicht auf die Beziehung allgemein, sondern das sie mich total vergisst!

...zur Frage

Keine Lust auf festen Freund....

Hallo erstmal!

Viele sagen: Ich wünsche mir einen festen Freund! (ODER) Wieso kriege ich keinen festen Freund ab?

Aber irgendwie fühle ich mich blöd, dass ich keine besondere Lust auf eine feste Beziehung oder sonst was habe! Ich habe lieber BFF aber irgendwie nicht feste Freunde! Hat das vielleicht etwas mit der Pubertät zutun? :O Echt komisch........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?