Was würdet ihr Rückgängig machen wenn euch ein Wesen diese 3 Sachen anbieten würde🧞‍♂️🧞‍♀️🧞?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die eigene Existenz 60%
Das Alter das man aktuell hat 40%
Alle Erinnerungen 0%

Was meinst du bei Alter? Bis wohin? Also, dass man nie geboren wird, oder nur bis zum Zeitpunkt der Geburt zurück, und Alles wieder von Vorn durchlebt?

Das man wieder bei 9 Monaten anfängt.

8 Antworten

Da die eigene Existenz auf der Gesamtheit aller Erinnerungen und dem Alter, in dem man sie gesammelt hat, beruht, kann ich hier nicht entscheiden, welche der drei gleichen Möglichkeiten zum gleichen Ziel ich wählen soll, abgesehen von einer Wahl für eine andere Antwort mit einer anderen Essenz im Kontext der Fragestellung. 

In Bezug auf das gegenwärtige Leben würde ich das Alter wählen, aber ich kann nicht ausschließen, dass das Zurücksetzen meines Alters, selbst unter Beibehaltung der gleichen Erinnerungen, nicht versehentlich mein bekanntes Leben und damit meine bewusste Existenz auslöschen würde. 

die Frage ist ein in sich geschlossenes Paradoxon, das nur durch 1 Antwort, die Beendigung der eigenen Existenz, beendet werden kann. Ich frage mich an dieser Stelle, was für eine Antwort du erwarten würdest. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Alter das man aktuell hat

Wenn das meine körperliche Gesundheit mit einschließt dann auf jeden diese Sache...

Ich bereue im Leben eig nur das ich nicht genug auf meinen Körper geachtet habe.. dabei bin ich damals Wände wie n Ninja langelaufen. hab n Kilometer in 1:30 min zurück gelegt und hatte sogar n 8- Pack.. dann kam mit 16 Alkohol und Rauchen, andere Drogen und toll.. jetzt hab ich n Bierbauch und ne krasse Raucherlunge, die dafür sorgt das ich schon Schlapp mache wenn ich über die Treppe in den 2ten Stock muss

Sehr schade zu hören. Mir tun die jugendliche sehr leid, die sich über Ungesundes definieren und deswegen bin ich Außenseiter.

0
Das Alter das man aktuell hat

Ich glaube jeder möchte mal wieder jung sein. ;)

Die eigene Existenz

Das Leben ist gut aber net zu existieren wäre besser

Weshalb?

0
@YouKnowbro

Denkst du, dass die nicht existieren im Vorhinein das Selbe ist, wie das nicht Existieren nach dem Tod?

0
@Ne9nUndSe6hzig

Nein vor der Geburt gab es dich mich garnicht deswegen wissen wir auch nichts davon aber nach dem Tod geht es weiter in Ewigkeit in Himmel oder Hölle das entscheidet Gott also der Mensch ist ewig

1
@YouKnowbro

Weshalb bist du dir da sicher? Ich dachte nach dem Tod ist einfach ein Stecker gezogen.

0
@Ne9nUndSe6hzig

Weil ich es weiß bin in so einer Kirche die lebendig ist deshalb gibt gab viele Wunder und selbst meine Pastor redet mit Jesus also es geht weiter nach dem Tod

0

Nichts, denn all das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin... mit allen schmerzvollen und allen glücklichen Erfahrungen und Erlebnissen, die ich auch nicht vergessen möchte...☘🌙

Was möchtest Du wissen?