Was würdet ihr romantisch finden bei euren festen Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich (männlich) finde das gut. Sonst muss man die Männerwelt eher zum tanzen zwingen.

Falls du tanzen im klassischen Sinne meinst. Rumgehüpfe in der Disco ist KEIN Tanzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuuuuuu :) schau mal! https://m.facebook.com/Hilfe-1161587123888075/

Wenn du da deine Frage Sendest, dann bekommst du immer eine Coole antwort! Damals haben die mir auch mit meiner Beziehung geholfen! Und die sind unheimlich nett! Du kannst mit einem Mann schreiben, so wie mit einer Frau! Die helfen dir auch voll gerne! Damals hatten sie eine Webseite, aber die haben sie aufgehoben, und machen alles nur noch über Facebook! Ich flaube die können dir sicherlich helfen :)
Und die schreiben mit dir Anonym! Und egal was du für eine Frage stellst, fu bist für sie nie Komisch :) ich hoffe die können Helfen!
Liebe grüsse Marvin! Und ich hoffe dir geht es dabei dann besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Fan davon. Aber wenn Ihr daran Spaß habt, macht es. Es geht ja um Euch und nicht um uns.
Er wird sich sicher auch freuen, wenn Du mit ihm mal tanzen gehst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich bescheuert würde ich das finden.
Aber ich bin ja auch nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich würde es sehr romantisch finden ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich klasse! Einfach deshalb, weil die wenigsten Jungs gerne tanzen. Und: Romantisch kann so ein Abend durchaus werden...mit Stehblues und so, grins! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?