Was würdet ihr oder andere Leute gebraucht kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch halt an limitierte Sneaker ranzukommen, leichter gesagt als getan aber wenn du welche bekommst die sehr im Trend sind beispielsweise Yeezys, dann kannst du sie ziemlich gewinnbringend verkaufen. Oder rede mal mit deinen Eltern, dass sie dir Aktien Fonds einrichten kann auf längere zeit hilfreich sein aber auch vollkommen daneben gehen.
Also du musst eigentlich bei allem damit rechnen das es auch mal schlecht laufen kann.
Hoffe ich konnte ein bisschen behilflich sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sutchka
16.01.2017, 22:29

Das wäre meine andere Überlegung gewesen. Zufällig bin ich auch ein Sneakerfreak und kenne mich daher ein bisschen in der Szene aus. Doch Nachteil an der Sache ist, das man mit Sneakern eine nicht so breite Masse trifft wie zum Beispiel bei anderen Dingen.

Ich bräuchte eben was womit ich die Leute aufmerksam machen könnte. Normale Schuhkäufer kaufen sich ein Paar oder 2 und laufen die aus bis man sich neue kauft. Im Gegenteil der Sneakerfreak der sich nach und nach seine Sammlung anschafft.

Und danke für deine Nachricht! :)

0
Kommentar von Joeybbieler
16.01.2017, 22:34

Da du dich wohl auch in der Szene auskennst musst du aber auch wissen das es immer Leute gibt die dir die Schuhe abkaufen. Oder willst du mit deinen Verkäufen so eine Art "Firma" machen das die Leute wissen an wen sie sich wenden sollten sie so etwas brauchen ? Kein Problem :)

0

Was möchtest Du wissen?