Was würdet ihr noch an meinem Auto verändern?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

oranger Streifen? naja, finde ich nicht so Überzeugend, müsste man mal ausprobieren mit provisorisch aufgelegten Streifen. Ich finde diese silbernen Griffmulden störend - geht das nicht ohne oder in Wagenfarbe (falls man diesen Bereich nicht eh' etwas cleanen mag). Und die Felgenfarbe (die Form ist prima, geht nur um die Farbe) gefällt mir nicht, die sehen aus wie nachträglich drangeschraubte aus irgendeine Sonderangebotsaktion (schwarz passt immer - sieht aber nicht immer gut aus) - also entweder auch in Wagenfarbe oder etwas, was sich stärker abhebt. Wie wäre es mit einem Einhebelscheibenwischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, druck Dir doch ein "Zu Verkaufen" Schild und starte ein neues Projekt, jedem sein Hobby aber mit dem aufgemotzten Honda wirst doch sicher ständig von irgendwelchen schnauzbärtigen Cops kontrolliert

Kommentar von wozuName
07.09.2014, 20:51

ich wurde noch kein einziges mal angehalten mit der karre ;)

0

Von dem Orangenen Streifen halte ich nichts. Aber du könntest das Dach und vielleicht auch den Dom der Motorhaube sowie die Spiegelkappen schwarz lackieren und dass wenn du magst bei Spoiler und Kofferraumdeckel fortsetzen. Dann würde ich mir Türgriffe in Wagenfarbe zulegen und nach der anderen Frontschürze suchen, denn diese sieht aus wie nen Überbiss. Dann könntest du mal schauen was der Zubehörmarkt für Scheinwerfer und Rückleuchten da hat. Dann könntest du noch hinten die Scheiben tönen. Was auch gut aussieht ist, wenn du zwei Speichen deiner Felgen mit Plastik Dip in Orange einsprühst, dass sieht dann vor allem während der Fahrt cool aus.

Zuerst mal würde ich die Spoiler abbauen. Sowas sieht doch immer ziemlich peinlich aus. Die Karre scheint auch recht wenig Bodenfreiheit zu haben. Also sollte man die höherlegen.

Ich bin mir nicht sicher ob ein Orangener Streifen gut aussehen würde bei der Lackierung, Wie wärs mir einem Vinyl auf die motorhaube?

Die ist ja grauslig die Karre. Also ich würde, wenn das Ding meines wäre, noch etwas verändern.

Zunächst die Marke.

Kaufe (fahre) niemals ein Fahrzeug mit F.

Ford, Fiat, französisch, Fernost und fuc... Opel.

Wenn Du es ganz richtig machen willst, dann beschränke Dich auf Marken, welche ihre Konzernhauptverwaltung in Deutschland haben.

Damit wäre dann das Schlimmste zuächst verbessert.

Darüber hinaus ansonsten nochwas, Hubraum statt Spoiler und Leistung statt Plastik.

Dann wird das was gescheites.

Kommentar von realsausi2
08.09.2014, 09:18
Kaufe (fahre) niemals ein Fahrzeug mit F.

Also Ferrari würde ich schon durchgehen lassen... ;)

0
Kommentar von Heinrichpaul
08.09.2014, 16:04

Wahrscheinlich fährst Du einen klapprigen billigen V W ......wie Volkswagen Ja da kannst dann billige Spoiler und sonstiges gelumpe anbauen

1
Kommentar von Xyris
08.09.2014, 19:09

da fallen aber viele Gute Fahrzeuge weg wie:

Ferrari, Maserati und Alfa Romeo (Gehören zu Fiat)

Bugatti (Franzose)

0

Hallo wozuName,

es ist doch Dein Auto - es muss Dir doch gefallen und deshalb müßten Veränderungen

doch wohl eher von Dir kommen.

ihr von einem Orangenem Streifen mittig übers auto?

Wenn er Dir gefällt - ok - tu es - stell Dir vor, 3 Leuten von hier gefällt dieser Streifen und 2 meinen dazu nein.

Hast Du keine eigene Meinung?

Liebe Grüssle Natalie

... ich würde die Proll-Theke auf dem Kofferraumdeckel abschrauben!

Das Ding schaut doch mal mächtig nach wannabee aus.

Ich bezweifle mal ernsthaft, dass das Ding so motorisiert ist, dass das ganze Spoilerspielzeug notwendig oder sinnvoll wäre.

Autoaufkleber von der Lieblingsband vielleicht?

Lüftungsschlitze auf die Motorhaube verbauen und statt orangenen streifen lieber nen carbon streifen oder so

Ich würde noch einen Henkel dranschweißen.

Ein goldener Skelettkopf mit Iro, welcher aus Penissen besteht.... mit nem pinken Schriftzug: Weil ich es kann.

Was möchtest Du wissen?