Was würdet Ihr nie machen?

6 Antworten

das ist eine super frage!und verdammt schwer u beantworten weil es situationen im leben geben kann die handlungen erfordern zu denen mann "normalerweise" nie fähig wäre! aber ich denke ich würde um nichts in der welt meine kinder im stich lassen ich glaube das mir das sehr wichtig ist und das ich für die beiden süßen sehr viel machen würde!!!

Meine Kinder schlagen, meine Frau misshandeln oder betrügen! (Beim Stehlen und Morden käme es drauf an - lol)

Meinen Mann betrügen. Jemanden umbringen. Nochmal Milch trinken (baaaaah schüttel). Insekten essen. Nochmal mit Rainbow Tours in den Urlaub fahren.

Für was würdet ihr euch entscheiden und was spricht dafür oder dagegen?

Wenn Ihr wüsstet was und wie es im Leben zu geht und mit was für Dingen man im Leben täglich konfrontiert wird. Und man hat die Möglichkeit vor der Geburt auf diese Welt gefragt zu werden ob man dies wirklich möchte. Wie würdet ihr euch entscheiden und warum.

...zur Frage

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Warum ist alles so?!

Ich verstehe die Welt nicht mehr, man will jemanden "helfen" man will jemanden näher kommen der es nie erlebt hat und was passiert man wird abgelehnt. Man sucht freunde um zu sprechen, was bekommt man? Einen stillen Gespräch im eigenen Kopf was jemanden nur runtermacht. Ich bin total wütend, wo sind denn die richtigen Menschen auf dieser Welt? Was passiert hier? Warum will jeder nur jeden auszunutzen und wenn es ernst wird dann hat man niemanden? Das verstehe ich nicht! Ganz ehrlich ich bin in einer falschen Generation? Ich habe keine Lust mehr, Menschen die es verdienen, bekommen es nicht, aber Menschen die es nicht verdienen, bekommt es und schieben es mit der Hand einfach zur Seite. Bin ich gestört im kopf oder warum denk ich so? Das ganze macht mich wütend, kann man denn niemanden finden den man vertrauen kann? Ich könnte tagelang heulen, was ist nur mit der Welt los warum ist es so?!

...zur Frage

Warum und Wozu bin ich auf der Welt?

In letzter Zeit, habe ich im Internet 3 Fragen gelesen, Sogenannte Sinn. & Wert Fragen.

Die lauteten:

  1. Wieviel Wert hab ich?
  2. Warum bin ich auf der Welt?
  3. Wozu bin ich auf der Welt?

Auf ein paar Antworten hätte ich schon eine Antwort z.B. auf die erste Frage. Ich hab keinen "Wert", da ich unbezahlbar bin. Ich bin einzigartig und man kann mich nie nachbauen. Ein Menschenleben ist halt unbezahlbar.

Auf die dritte Frage hätte ich auch eine Antwort, nämlich um die Welt zu verändern, um anderen zu helfen...

Mehr fällt mir nicht ein. Könntet ihr mir einen Rat geben, wie ihr auf diese Fragen antworten würdet, wenn ihr mal diese Frage gestellt bekommt?

MfG MathMarc

...zur Frage

Warum regen sich so viele über Deutschland auf?

Uns Deutsche geht es so gut wie noch nie. Wir haben alle iPhones in der Tasche und fahren die besten Autos der Welt.

Sogar unsere Kinder haben 700€ Smartphones und nehmen sie in die Schule mit.

Wir reisen so oft wie noch nie.

Unsere Wirtschaft ist die stärkste der Welt.

Deutsche haben viel Vermögen.

Warum regen sich viele auf? Sind diese Wutbürger?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

warum bin ich geboren, warum hat mich meine Mutter zur Welt gebracht?

Also ich bin männlich und werde in ein paar Monaten 18 aber ich war noch nie zufrieden mit meinem Leben oder mit mir selbst ich frage täglich meine warum sie mich zur Welt gebracht hat. Und sie antworten wäre ich so schlau wie jetzt wärst Du gar nicht hier.Weil sie ist wurde zwangsverheiratet mit 17 jetzt Leben wir in Deutschland mein Vater wurde abgeschoben und kann nie wieder hier hin ich meine klein. Schwester und meine Mutter sind hier ganz allein und ich stelle mir täglich die Frage warum bin geboren? Wieso eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?