Was würdet ihr nehmen, wenn ihr die Qual der Wahl hättet (in der Zukunft)?

3 Antworten

Die Tretautos sind nur ein Spielzeug.

Ich bin damit gefahren auf einem Verkehrsübungsplatz damals mit der Grundschulklasse. Hat Spaß gemacht! Aber die taugen halt nur für solche Plätze und Spielplätze.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Hi, ich habe mit Prophete gute Erfahrungen gemacht.

Natürlich muss dir bewusst sein das die verarbeiteten Teile alles andere als Hochwertig sind.

Allerdings kann ich den Service nur loben. Ist etwas an dem Rad kaputt, kommt ein Mechaniker raus der sich das Rad anschaut. Und setzt es, wenn möglich wieder instand.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahrrad fahren und Instandhaltung ist mein Hobby

Ich habe gute erfahrungen mit e bikes.

Sie sind schnell zuverlässig und für jeder man benutzbar

Was möchtest Du wissen?