Was würdet ihr nehmen: Iphone 6s + oder Samsung Galaxy 6s Edge +?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Über Samsung kann ich leider nichts sagen, damit habe ich keine Erfahrung. Beides sind aber definitiv top Geräte.

Ich habe ein 6s, bin damit sehr zufrieden. Für mich persönlich ist die Bildschirmgröße beim 6s perfekt, 6s plus wäre mir zu groß.

Die Kamera ist sehr gut, der Selfieblitz für die Frontkamera funktioniert wie er soll. Ich brauche ihn aber nicht.

Das ForceTouch finde ich sehr praktisch. Man braucht zwar eine gewisse Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat, mittlerweile verwende ich es schon automatisch in der Alltagsnutzung. Natürlich braucht man es nicht unbedingt, die ein zwei mal mehr Drücken, bis man bei der geünschten Funktion ist, tut keinem weh, praktisch ist es aber trotzdem.

Der Touch ID funktioniert sehr schnell und zuverlässig, ich könnte mir diese Funktion definitiv nicht mehr wegdenken.

Über die Akkulaufzeit lässt sich streiten, ich persönlich empfinde sie als ausreichend. Ich habe eigentlich nie den Stress, dass ich auf meine Akkukapazität aufpassen muss.

iOS finde ich persönlich genial. Alles ist selbsterklärend, das System arbeitet perfekt mit dem iPhone zusammen und es läuft wue ein gut geschmiertes Getriebe ;-)
Ich hatte noch nie das Gefühl, dass mein Handy gerade langsam ist oder sogar ruckeln würde.

Du musst aber natürlich mal für dich entscheiden, ob du iOS oder Android willst. Wenn dir Android lieber ist, wirst du mit dem iPhone natürlich nicht viel Freude haben...

Bei weiteren Fragen zum iPhone kannst du dich gerne melden :-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
24.01.2016, 14:00

Ach ja - Viren kenne ich keine mit meinem iPhone ;-)

0
Kommentar von AvanLyn
24.01.2016, 14:07

Ja das ist auch mein Problem mit den Viren. Habe das Samsung A5 und mein Handy macht sich selbstständig wenn ich auf irgendeine App gehe. Trotz Viren App ! Ich hatte auch mal das iphone 6 und War sehr zufrieden, hatte es jedoch verkauft weil es zu boring war und brauchte mehr herrausforderungen im Handy. Somit hatte ich dann das Android. Das blöde am Android ist oder am Samsung das man über komische Wege die Programme schließen muss.

0

Ich würde ganz klar das Samsung galaxy s6 edge plus nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch das i phone 6s ...bin total zufrieden,Akku könnte etwas besser sein!
Finde es läuft sehr stabil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig das iPhone

Ich selber habe ein 6s Plus und bin davon einfach nur restlos begeistert. Ich habe schon viele Negativ Erfahrung mit Samsung Handys gemacht und würde daher immer wieder zum iPhone greifen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6S + - Super schnell und super Kamera! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Apple-Produkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?