Was würdet ihr nehmen für eine Deutschlandfahrt? Auto, Zug, Bus oder Flugzeug?


17.03.2020, 10:56

Und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer die Bahn.

Ist am schnellsten, am günstigsten, am unkompliziertesten und am bequemsten.

ich nehm immer das auto,wohn am land und hab schon bestimmt 25km zum nächsten bahnhof.hat den vorteil,kann immer fahren wann ich will,brauch keine fahrpläne usw.muss keine koffer schleppen und mein navy sagt mir wo es lang geht

Unter normalen Verhältnissen natürlich.... .

Von der Schweiz aus mit der Bahn, allenfalls auch mit dem Auto. Vorallem bei Fahrt in ein Weingebiet.

Im Moment gar nichts. Wenn ich trotzdem unbedingt müsste, dann definitiv das Auto. Sonst hängt es davon ab was ich machen will und wohin es genau gehen soll.

Berlin?

0
@Dominik942611

Ah, du meinst also einen Städtetripp. Ich dachte du meinst eine Rundfahrt. Städtetripp je nach Distanz mit Zug oder Flugzeug.

0
@Dominik942611

Ich finde den Zug bequemer als ein Bus.

Ein Auto nützt in den meisten Städten nichts und der Parkplatz ist oft ziemlich teuer

0

Ganz klar Auto! Wieso soll ich nun wild rum fahren?

Was möchtest Du wissen?